Urlaub, erst Gardasee dann Meer

hazzilein

Lieutenant
Servus,

würde gerne mit meiner Freundin eine Woche urlaub machen, ich dachte daran dass wir erst an den Gardasee fahren, ~3 Tage und dann weiterfahren ans Meer (sie will dort unbedingt hin).

Hat das von euch schonmal jemand gemacht? Was wäre denn nach dem Gardasee in Richtung Italien die nächste schöne Anlaufstelle?

Wir würden mit dem Auto fahren. Wenn ihr also Tips hab oder Erfahrungen einfach rein damit ;)

mfg

Von wo aus fahrt ihr denn los? Wenn ihr nen Tag braucht bis nach Italien, dann da 3 Tage bleibt und einen Tag wieder zurückfahrt, bleiben ja nich mehr als 2 Tage überhaupt noch über?

Von Passau, also Niederbayern, zum Gardasee sinds 7 Stunden etwa.

Zeitlich ham wir uns ja nicht festgelegt. Wenn wir ein richtig tolles Ferienhaus o.ä. an nem super Strand im oberen Teil von Italien finden würden, mit ner kleinen Bucht vielleicht, wir mögen den Trubel nicht, dann würden wir da gleich durchfahren.

Aber irgendwie findet man soviel Müll im Internet.

mfg

Also ich war vor ein paar Jahren mal in Jessolo am Meer.
Nichts besonderes vom Meer und Strand her, aber schöne Stadt und der Aqualandia Park ist ja fast schon Weltweit bekannt.
Noch besser ist da die rießen Open Air Disco "Cuba Libre" im Aqualandia mit eigenem Shuttlebus/bussen ^^

Würd da evtl auch wieder mal runter fahren wollen dieses Jahr, zu 3 oder 4 nen Caravan oder Bungalow mieten.
Fals da jemand nen konkreten Tip hat, der auch bezahlbar ist, dann nur her damit =)

Wo wollt ihr denn hin am Gardasee? Riva oder doch eher in den Süden des Sees runter? Klar...amcht man ja auch davon anhängig, was man so vorhat!

Also WO am See ist eigentlich egal.

Aber wie gesagt, wenn wir was tolles Finden, Bungalow, Ferienwohnung(-Zimmer) usw. dann würden wir auch durchfahren, aber höchstens 800km, also Venetien käme da in Frage.

Auf den Camping Plätzen zahlt man aber gleich immer knapp 100 Euro für eine Nacht in einer Unterkunft, einen Caravan haben wir ja leider nicht ;)

Also beispielsweise sowas hier, hab ich jetzt spontan gefunden, das sind halt Privatzimmer.
http://www.urlaub-anbieter.com/Antica-Casa-Labres-Grado.htm

Am tollsten wäre natürlich was mit einer kleinen Bucht, aber das ist imemr zu schön um wahr zu sein ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben