Urlaub Kanarische Inseln "Empfehlungen"

Tag zusammen!
Urlaub ist nun gebucht. Schön vom 28 März – 07 April nach Gran Canaria ins Hotel Eugenia Victoria. Zwar fliegen wir ab Berlin/Tegel, dafür ist der Zug zum Flug inkl.
Ich werde auf jeden fall Berichten wie es war und ob die Insel/Hotel empfehlenswert ist! Danke an alle für die Informationen!

Na dann wünsche ich euch viel Spaß auf Gran Canaria!
Im Süden der Insel war ich jedoch noch nicht, obwohl ich bereits 2 mal auf Gran Canaria war!

Die Gegend an der Playa de Ingles soll sehr empfehlenswert sein.

Hab mal gerade ein Bild gegoogelt. Sehr einzigartig! :-)

http://www.grancanariaonline.com/ecards/playadelingles3.jpg

Freue mich auf jeden Fall über deine Erfahrungen! Ein paar Bilder wären vielleicht auch nicht schlecht! Ich glaube, dass ich auch noch einmal nach Gran Canaria fliegen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, die Dünen von Maspalomas sollen sehr gut sein! Vielleicht verschlägt es dich ja beim nächsten Mal auch dorthin...
Ich kann es auf jeden Fall kaum noch abwarten!

stein.m schrieb:
Oh ja, die Dünen von Maspalomas sollen sehr gut sein! Vielleicht verschlägt es dich ja beim nächsten Mal auch dorthin...
Ich kann es auf jeden Fall kaum noch abwarten!

Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall dort. :-))) Scheint echt eine interessante Gegend zu sein, da unten. Aber egal welche kanarische Insel man auch wählt, es lohnen sich eigentlich alle Inseln! :-))) Und das Klima ist dort einfach herrlich!

Für den Mai habe ich jedoch schon Fuerteventura / Lanzarote gebucht.
Mal schauen, wie es zeitlich bei mir aussieht. Vielleicht werde ich mir dann noch Gran Canaria buchen. Aber vor Juni wirds leider nichts. :-(

Hier ist einfach nur geiles Wetter! Sonne ohne Ende! Jede Menge Bilder habe ich auch schon geschossen. Bis Samstag sind wir noch hier und hoffen, dass ueber Ostern ebenso gutes Wetter in Deutschland ist.

Ihr solltet auf jeden Fall mal die Safaritour mitmachen. Ich war letzten Sommer auch in Playa del Ingles. Auch eine kleine Busreise nach Puerto de Mogan ist sehr zu empfehlen.

Bilder leider nur mit meinem alten 2 MP Handy ^^

Hier mal ein paar Bilder der Umgebung, die wir beim Safari Ausflug gesehen haben:

Und hier vom Fischerdörfchen Puerto de Mogan:

So, nun sind wir wieder zu hause angekommen. Tippi Toppi erholt :cool_alt:
Hier ein paar Bilder auf die schnelle. Angefangen mit einer Übernachtung am Bahnhof Berlin Zoo :freak:

Anhänge

• berlin [1024x768].JPG
    berlin [1024x768].JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 176
  • echse [1024x768].JPG
    echse [1024x768].JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 182
  • maspalomas [1024x768].JPG
    maspalomas [1024x768].JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 161
  • berge_1 [1024x768].JPG
    berge_1 [1024x768].JPG