US-Zeitschriften-Abo zu vernünftigem Preis?

badday

Commander
Moin zusammen,

ich wollte die Zeitschrift "Game Developer Magazine" abonieren, weiß aber nicht wo. Direkt geht es nur mit einer Kreditkarte, via amazon.de ist es nicht verfügbar, via amazon.com kann offenbar nicht nach Deutschland geliefert werden.

Hat jemand eine Idee, wo man das herbekommen könnte? Kioske an Flughäfen und Bahnhöfen fallen in meinem Fall leider weg.

Gruß,

badday

Die digitale Variante tuts nicht?

Soweit ich das sehe, geht das für Zeitschriften nicht, im Kostenrechner lässt sich nichts entsprechendes auswählen und im shop finde ich auch nichts in die Richtung.

Dennoch danke für den Tipp.

Gruß,

badday

Würde einen deuschen Importeur ausfindig machen, sollte es geben.

@elTiburon: Habe es gesehen, aber über 110€ für ein Abo für 50$ ist mir dann doch etwas zu viel.

@Marius: Ja, sollte es geben, nur finde ich keinen.

Besorg dir doch einfach ne Kreditkarte und abonier es direkt...:confused_alt:

Ich möchte mir nur ungern für ein einziges Zeitungsabo extra eine Kreditkarte anschaffen ;)

Kosten doch bei vielen Banken als Debitcard gar nichts, oder einen lächerlichen Betrag pro Jahr.

Ich frag mich warum sich soviele Leute (vorallem deutsche) mit dem Argument "brauch ich doch sowieso fast nie" einer Kreditkarte verweigern. Kostet kaum Geld, macht das shoppen online am einfachsten, im Ausland auch sehr hilfreich. Wenn man sie wirklich mal brauchen kann ist man glücklich eine zu haben;-)

Mit Sicherheit biste damit unterm Strich noch günstiger als ueber einen Importeur.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben