News USB 3.2 Gen 2×2 Adapter: PCIe-Karte bietet über 4 Lanes bis zu 20 Gbit/s im Desktop

garfield36 schrieb:
Nun, wenn man ein Mainboard mit USB 3.2 Gen 2x2 Schnittstelle hat, mag diese SSD nützlich sein. Ich kenne nur kein Board mit dieser Schnittstelle, zumindest nicht eines mit X570 Chipsatz. Auch sonst wüsste ich keines, aber da lasse ich mich gern eines Besseren belehren.
Lern lesen!
 
@garfield36 Du hast exakt einmal von X570 Boards geredet, und das auch erst im Nachhinein. Nicht, dass das irgendwas zur Sache tun würde, ich hatte bereits mehrfach geschrieben, dass es Boards mit dem Anschluss gibt. Hast Du halt gekonnt ignoriert, und behauptet "auch sonst gäbe es keines". Wer hier also eine Leseschwäche hat, ist wohl offensichtlich... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral
Ich habe bereits in Post 111 darauf hingewiesen, dass es mir um den X570-Chipsatz geht. Trotzdem hast du mich im darauffolgenden Post "belehrt", das es die Schnittstelle bereits auf HEDT-Plattformen gibt. Was für mich ziemlich irrelevant ist.
So, das war jetzt wirklich meine letzte Antwort zu deinen unsinnigen Kommentaren. Mit dir zu diskutieren hat keinen Sinn.
 
Joar, das war das einzige mal. Wie schon geschrieben. Und ändert nichts an meiner Aussage.
 
So wie es aussieht, ist es gar nicht sicher ob die Schnittstellenkarte von Gigabyte - GC-USB 3.2 GEN2X2 - auf den Markt kommt. Habe diesbezüglich bei Gigabyte angefragt.

Frage:Seit Ende November lese ich die Ankündigung bezüglich der GC-USB 3.2 GEN2X2. Außer heißer Luft habe ich von diesem Produkt noch nicht viel bemerkt. Wird diese Karte jemals auf den Markt kommen, oder muss man noch ein paar Jahre warten um gleich auf USB 4.0 umzusteigen?

Gruß
...... ....
17.01.2020 15:09
Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Produkten von GIGABYTE.

Gern möchten wir helfen.
Es gibt da leider noch keine Entscheidung ob diese Karte eingeführt werden wird.

Ihr GIGABYTE-Team
 
Zurück
Oben