Usb-Anlage und Chinch-Anlage paralel laufen lassen?

Roxracer

Newbie
Hallo,

Zu anfang ICH KENN MICH NICHT AUS ;D

Hab folgendes Problem: Habe eine anlage die ich über Chinch laufen lasse, und eine über usb.
Nun möchte ich beide paralell laufen lassen.
Hab gehört mit Virtual Cable Control geht dass, oder mit "Was sie hören".
Bei dem Programm hab ich üüüüberhaupt nicht durchgeblickt und die Funktion Was sie hören kann ich bei meinen Win 7 nicht finden.

Über antworten würde ich mich freuen.

Vorweg: Mit Virtual Calbe Control oder ähnlichem kenne ich mich auch nicht aus.

Die Frage die sich mir stellt ist folgende:
Willst du auf beiden Anschlüssen gleichzeitig und das Selbe wiedergeben? Wenn ja, nehm ich hier meinen Hut, mir wäre mit ohne Zusatzsoftware nicht bekannt, wie das gehen sollte.
Oder soll über USB was anderes wiedergegeben werden, als über Cinch?

Also soll genau des selbe abspielen ganz einfach , nur dass man immer eine einzige festlegen muss und nicht häckchen oder so machen kann voll scheise aber wenn du ein anderes programm kennst würd mich interesieren....

@ Roxracer , Herzlich Willkommen . :daumen:

@ Roxracer = Hab folgendes Problem: Habe eine anlage die ich über Chinch laufen lasse, und eine über usb.

Diese Aussage ist nicht sehr hilfreich . Daher wären weitere Informationen sehr hilfreich .

Eine Lösungsmöglichkeit =

BEHRINGER U-CONTROL UCA 222 / 26,00 EUR / http://www.thomann.de/de/behringer_u_controluca_222.htm

Eine Anlage über den Cinch - , die Andere über den KH - Ausgang . Das es so geht kann ich zusichern .

Den Toslinkausgang direkt nutzen oder

Eine Softwarelösung geht meiner Meinung nach nicht unter WIN7 ?

Das ist ja ganz schön teuer...
ich bin aber nach der suche GANZ EINFACH beide anlagen laufen zu lassen ganz paralell
ohne irgendwas zu kaufen mit einem programm oder einem trick.

Roxracer schrieb:
Das ist ja ganz schön teuer...
ich bin aber nach der suche GANZ EINFACH beide anlagen laufen zu lassen ganz paralell
ohne irgendwas zu kaufen mit einem programm oder einem trick.

Dann viel Spaß bei der Suche . :D

Zurück
Oben