USB-C zu 3.5 Klinke Verbindungsproblem?

ManaChan

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
157
Ich habe vor kurzem ein Adapter für mein Samsung Galaxy gekauft, um im Bett Einschlafgeschichten und geführte Meditationen hören zu können. Da ich noch Kopfhörer mit Klinkeanschluss hatte.

Bei Musik funktioniert es auch ohne Probleme, bis auf ein bisschen Rauschen das nicht stört.
Aber bei den Meditationen oder Geschichten geht immer die Verbindung verloren, also es klingt wie wenn man eine Lautsprecherbox an- und ausschaltet.
Die Meditationen und Geschichten haben auch leise Musik im Hintergrund.

Musik, Meditationen sowie Geschichten sind alles MP3s.
 
Ich kann dir leider nichts dazu sagen, aber du klingst wie ein Kunde für diese Kopfhörer.
 
Wenn die nicht so teuer wären. Ich habe bereits NoiseCanceling-Bügelkopfhörer, ich würde noch maximal 40€ für InEar Buds ausgeben. 😫
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
ISY ist halt die MediaSaturn Eigenmarke, das ist billigster Schrott damit die Marge möglichst hoch ist.
Entweder ordentliche BT Kopfhörer oder mal einen guten Adapter versuchen.

Bei Amazon gibt es gerade die SoundCore Liberty 4 NC (vom Hersteller Generalüberholt)
für 61€, die kann ich nur wärmstens empfehlen, vor allem wenn man LDAC als Codec nutzt.
 
Bei Ebay gibt es den Soundcore Sleep A10 für 90€ oder 65€ als Gebot, refurbished. Aber das wären dann wieder über 60€ und die Bügelkopfhörer sinnlos. Aber einen neuen Adapter kaufen, der eventuell auch bei Geschichten ausfällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben