USB-Controler-Probelm im BIOS

Shaav

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
12.093
Hallo,
unser Notebook macht Zicken. Zuerst erkannt der PC eine sonst immer angeschlossene Maus nichtmehr (auf keinem der USB-Anschlüsse) und nun startet der PC nichtmehr. Bei jedem Versuch bleibt er im BIOS hängen bei "Initializing USB-Controllers"

Was ist da denn kaputt gegangen?
Ergänzung ()

Nachtrag:

- beim start F2 drücken brachte nichts
- beim start ESC drücken ging, ich gab ein dass ich von der Festplatte aus starten will(war auch als primär vorher schon eingestellt gewesen) und nun startet der PC ganz normal und erkennt sogar die Maus wieder!
 
Öhm sehr seltsam. Also jetzt funktioniert wieder alles? Dann kann eigentlich nix defekt sein. vielleicht wars einfach ein Fehler im BIOS.
 
Zurück
Oben