USB Desktop Sicherungs Software

Novocain

Admiral
Also nen kumpel von mir will seinen PC vor den zugriffen seiner Kinderschützen. Das wollte er am liebsten mit nem USB-Stick und bestimmter software machen die dann den user einlogt in windows! Habe bis jetzt nur eine Software gefunden die das macht allerdings wurde der Support für diese und der Verkauf eingestellt... wird erst mitte 2005 wieder aufgenommen....

So wurde die Software die ich gefunden hatte vom hersteller beschrieben:

Beschreibung:

USB-Access 2004 ist eine mächtige Anwendung zur komfortableren Verwendung von mobilen Datenträgern. Es ermöglicht Ihnen, einfache mobile Datenträger wie USB-Sticks, Handys und Digitalkameras als "System-Schlüssel" zu verwenden.

Sie können beliebig viele Schlüssel anmelden, so zum Beispiel Ihren USB-Stick und Ihr N-Gage Handy. Beide Datenträger werden von USB-Access erkannt und können als Schlüssel angemeldet werden. Wird dann die Überwachung gestartet und USB-Access erkennt keinen dieser beiden Datenträger, wird Ihr Betriebssystem zur Eingabe gesperrt. Sie können dabei zwischen mehreren Modi entscheiden. Sie können Ihren Desktop über einen beliebig gestaltbaren Sperrbildschirm sperren lassen, Sie können die Eingabemöglichkeiten (Maus und Tastatur) deaktivieren oder Sie können die Windows-integrierte Sperrfunktion automatisch aufrufen lassen.

Features:

Effektiver Schutz gegen neugierige Blicke nach verlassen des PCs/Notebooks
Kinderleichtes Update
Möglichkeit der Verwendung als "Bildschirmschoner"
Automatische Überwachung
Mehrsprachig

quelle: http://www.innovatics.de/index.php?id=65

So eine Software suche ich hat jemand ne software die in die richtung geht ?

Zurück
Oben