nabend ersma, haben folgendes problem hier
und zwar bin ich im moment bei einem freund und er hat nur ein USB-Modem ohne die LAN kabel.Da er AOL hat und ich T-Offline
haben wir das ganze bei mir angeschlossen, da es ja geht und bei AOL soweit ich weiss nur über große umwege die wir nicht gehen wollen.Also das USB-Modem bei mir angeschlossen, installiert und online gegangen.mit der nt an den hub gegangen, kollege auch aber bei ihm will das internet nicht gehn.leider sind wir mit unserem latein am ende, wissen nicht mehr weiter.beide als OS xp, der dritte ist noch nicht da.
wenn es schon so einen thread gab bitte hinverlinken, finde aber keinen der so ein problem schonmal hatte.
ansonsten könnt ihr mir sagen wie die ip-belegung der 3 rechner sein muss? oder ist es überhaupt nicht möglich sowas zu machen? das "usb-internet" wird als "lan-internet" simuliert.
wir danke euch
yjon
und zwar bin ich im moment bei einem freund und er hat nur ein USB-Modem ohne die LAN kabel.Da er AOL hat und ich T-Offline
wenn es schon so einen thread gab bitte hinverlinken, finde aber keinen der so ein problem schonmal hatte.
ansonsten könnt ihr mir sagen wie die ip-belegung der 3 rechner sein muss? oder ist es überhaupt nicht möglich sowas zu machen? das "usb-internet" wird als "lan-internet" simuliert.
wir danke euch
yjon