USB-Kabel waschen

Morgen..

Ich hab mal mein USB-Kabel vom Ipod unterm Waschbecken mit Seife & Putzmittel gewaschen (auch die Stecker), weil es furchtbar verdreckt war. Danach hab ich es mit dem Fön wieder getrocknet. Soll ich das Kabel jetzt wegwerfen oder kann ich es wieder verwenden?

Wieso fragst du das nicht vorher - oder hättest du das Kabel vor dem Wegwerfen sowieso geputzt? :D

Die Kontakte würde ich zukünftig jedenfalls nicht mehr unters Wasser halten, weil da doch was rosten oder Wasser eindringen könnte. Da du es aber sofort wieder getrocknet hast, sollte da nichts passieren.

Ist das nen Witz? Wenn ja - ich find ihn gut. :D

Probier es doch einfach aus ob es funktioniert, sollte eigentlich nichts passieren. ;)

Ich kann da aus Erfahrung sprechen: Mein iPod Ladekabel hat schon mehrere Bier Duschen und auch schon glühende Kohle überlebt - hat jetzt halt einen schwarzen Fleck :D

Mach dir keine Sorgen, wenns ganz trocken ist, probiers einfach aus.

Probier's aus.
Und wenn es nicht funktionieren sollte, kannst du dir ja einfach ein neues Kabel kaufen.
Diese sind doch immer recht günstig.

Mc-Flurry schrieb:
Ist das nen Witz? Wenn ja - ich find ihn gut. :D

Probier es doch einfach aus ob es funktioniert, sollte eigentlich nichts passieren. ;)

Nein, es ist kein Witz. Allerdings will ich nicht meinen Ipod schrotten. Aber das Kabel funktioniert noch.

Zurück
Oben