Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Redest du vom USB-C?
Wenn ja, das hatte ich auch schon, dass das Metal etwas länger war und dann keinen sauberen Kontakt gab. Also, USB-C ist nicht gleich USB-C.
Nein, ich meine den mittleren Kontakt des Steckers, der in der 12V Buchse steckt.
War heute nochmal unterwegs, um einen anderen zu kaufen.
Die waren alles genauso kurz, scheinbar extra für 12V Buchsen konzipiert, aber nicht für Zigarettenanzünderbuchsen.
@end0fseven Je nach Adapter sind die Metallpins für die Stromübertragung sehr kurz (siehe kurzen und langen Pin in den Bildern).
Da kann es zu Kontaktproblemen kommen.
Manchmal ist auch der Körper zu kurz, sodass der Pin unten kaum Kontakt mit dem Boden der 12 V Steckdose hat. Wenn dann noch beides zusammen kommt, dann...
Es ist tatsächlich so, dass mein Stecker leicht konisch ist und deshalb nicht tief genug in die Buchse geschoben werden kann, er hat keinen Kontakt am mittleren Federpin.
Ein Nachbar hat mir seinen Adapter geschenkt, der auch funktioniert, aber nur 1A liefert.
Es muss also ein anderer Adapter her.
Gut, da könnte man versuchen je nach Buchse, denn mittlerwn Pin (falls möglich) etwas zu biegen. Musste ich auch schon machen. Vorher aber die Sicherung ziehen wenn immer Dauerplus anliegt.