USB Port tot - keine Maus/Tastatur

1984

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich bin hier gerade am verzweifeln. Wollte den neusten AMD Omega Treiber installieren und habe zuvor "AMD clean uninstall utility" ausgeführt für eine saubere Treiberinstallation. Das Ende vom Lied ist jetzt das offenbar auch die USB treiber zerschossen/deinstalliert wurden und ich, sobald Windows hochgefahren ist, ohne Maus und Tastatur dastehe.
Was kann ich nun tun?? Windows neuinstallieren ist für mich der letzte Schritt!

Gruß

hast du die Tastatur und Maus in einem USB3 port oder in einem USB2 port

Hab sie sowohl in USB 2.0 als auch 3.0 getestet. Nichts geht

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine ps/2 geräte mehr nur noch so einen adapter usb auf ps/2 aber der wird komischweise nicht erkannt. Systemwiederherstellung? Über windows cd? Das ding ist ich habe diese wiederherstellungspunkte immer deaktiviert unter windows, darum dürfte das nicht gehen

oder im Abgesicherten Modus starten dann wiederherstellung auswählen

Geht auch ohne DVD. Beim Start F8 drücken, hier erscheint dann ein Menü, weiß jetzt den Punkt nicht genau, aber eigentlich selbsterklärend, hier könntest du mal unter Computerreparatur dein Glück versuchen. In den Menüs sollten übrigens Maus + Tastatur funktionieren.
Ergänzung ()

bengel40 schrieb:
oder im Abgesicherten Modus starten dann wiederherstellung auswählen

Wenn er keine Weiderherstellungspunkte hat, dann auch hier nicht :-)

Selbst im abgesicherten modus ging der USB port nicht, ABER im abgesichterter Modus mit netzwerkunterstützung hab ich plötzlich maus und tastatur. Ok, ab hier komm ich wohl weiter. Was für ein unfassbar schreckliches Tool!! Vielen Dank für die Hilfe liebe Leute

Zurück
Oben