hallo zusammen,
ich habe vorhin meinen USB Stick beim Windows XP Setup ausversehen gelöscht.
Er wurde aber nicht formatiert, das Löschen ging ca. 1 sekunde deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass man die Daten nicht mehr zurückholen kann.
Wenn ich unter Arbeitsplatz auf den USB Stick draufklick kommt: "Laufwerk E ist nicht formatiert"
Habe ein Paar Programme ausprobiert, bis jetzt hats mir nix gebracht:
1. Recuva: wenn ich das USB-Laufwerk (E) auswähle steht: "The parameter is incorrect"
2. USB Flash Drive Data Recovery Software: Laufwerk E, dann auf "recover":
"Run-time error 381, invalid property array index"
3. Smart Data Recovery: "Drive not found"
der Stick ist von Sandisk, hat insg. 8 GB war mit ca. 5,7 GB belegt. Ich möchte wenns geht, nur den Stick so hinbekommen dass man wieder auf ihn (und meine Daten) wieder zugreifen kann, das heisst keine umständliche Komplettwiederherstellung der Daten auf meine Festplatte kopieren
EDIT: der Stick war FAT32 Format
ich habe vorhin meinen USB Stick beim Windows XP Setup ausversehen gelöscht.
Er wurde aber nicht formatiert, das Löschen ging ca. 1 sekunde deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass man die Daten nicht mehr zurückholen kann.
Wenn ich unter Arbeitsplatz auf den USB Stick draufklick kommt: "Laufwerk E ist nicht formatiert"
Habe ein Paar Programme ausprobiert, bis jetzt hats mir nix gebracht:
1. Recuva: wenn ich das USB-Laufwerk (E) auswähle steht: "The parameter is incorrect"
2. USB Flash Drive Data Recovery Software: Laufwerk E, dann auf "recover":
"Run-time error 381, invalid property array index"
3. Smart Data Recovery: "Drive not found"
der Stick ist von Sandisk, hat insg. 8 GB war mit ca. 5,7 GB belegt. Ich möchte wenns geht, nur den Stick so hinbekommen dass man wieder auf ihn (und meine Daten) wieder zugreifen kann, das heisst keine umständliche Komplettwiederherstellung der Daten auf meine Festplatte kopieren
EDIT: der Stick war FAT32 Format
Zuletzt bearbeitet: