USB Stick blinkt komisch und will nicht mehr.

canx35

Cadet 2nd Year
Hey Forum mitglieder,

Ich bin hier ziemlich neu und weis nicht wo ich meine fragen soll also frage ich die mal hier...

Mein Problem ist ich hatte letzte Woche mein USB Stick bei meinem freund dabei und wollte Bilder auf ihn ziehen alles geklappt, aber nachdem die Bilder drauf waren ging alles den Bach unter der USB Stick wurde plötzlich komplett leer und ich konnte nicht mehr auf ihn zu greifen :( (Ein Intenso Rainbow Line 16GB) also zog ich ihn hinaus und dachte erst mal toll und hab ihn wieder rein gesteckt und es wurde ein Treiber namens : SM3255AA Memory Bar installiert und nachdem es installiert wurde zeigte er nichts auf der Computer Oberfläche ein. Mein pc und der Pc meiner Schwester macht dass gleiche außerdem blinkt der Stick langsam auf so 2 Sekunden bleibt der leuchten dann langsam aus und dann wieder langsam an. ich habe ihn auch schon über den Abgesicherten Modus getestet nichts passiert ich kann ihn nicht formatieren oder so :( :( und ich habe auch in der Computerschaltung war ich auch schon :( bitte um eine schnelle und hilfreiche Antwort. :D

MfG

canx35

Schein wohl so, als ob er nun hinüber ist.
Hatte das gleiche Problem vor kurzem bei meinem 5 Jahre alten 16gb SanDisk.

Du könntest noch versuchen in der Datenträgerverwaltung zu schauen ob er da erfasst wird.
Sonst heißt es wohl neu kaufen, so teuer sind die ja nicht mehr. ;)

Jupp, hört sich stark danach an, als wenn der Stick hinüber ist.

Kannst du wohl nur noch wegwerfen und neu kaufen, sorry.

T555 schrieb:
Du könntest noch versuchen in der Datenträgerverwaltung zu schauen ob er da erfasst wird.
Sonst heißt es wohl neu kaufen, so teuer sind die ja nicht mehr. ;)

ja wird er da steht dass :

Datenträger 1
Wechselmedium (F:)

Kein Medium

Wenn er es als "Kein Medium" erkennt wars das wohl. :(

Hol dir einen neuen bei Amazon für 9,80€. Eine Reparatur würde ich nur empfehlen, wenn dort wirklich wichtige Daten drauf waren.

Zurück
Oben