Hey Forum mitglieder,
Ich bin hier ziemlich neu und weis nicht wo ich meine fragen soll also frage ich die mal hier...
Mein Problem ist ich hatte letzte Woche mein USB Stick bei meinem freund dabei und wollte Bilder auf ihn ziehen alles geklappt, aber nachdem die Bilder drauf waren ging alles den Bach unter der USB Stick wurde plötzlich komplett leer und ich konnte nicht mehr auf ihn zu greifen
(Ein Intenso Rainbow Line 16GB) also zog ich ihn hinaus und dachte erst mal toll und hab ihn wieder rein gesteckt und es wurde ein Treiber namens : SM3255AA Memory Bar installiert und nachdem es installiert wurde zeigte er nichts auf der Computer Oberfläche ein. Mein pc und der Pc meiner Schwester macht dass gleiche außerdem blinkt der Stick langsam auf so 2 Sekunden bleibt der leuchten dann langsam aus und dann wieder langsam an. ich habe ihn auch schon über den Abgesicherten Modus getestet nichts passiert ich kann ihn nicht formatieren oder so
und ich habe auch in der Computerschaltung war ich auch schon
bitte um eine schnelle und hilfreiche Antwort. 
MfG
canx35
Ich bin hier ziemlich neu und weis nicht wo ich meine fragen soll also frage ich die mal hier...
Mein Problem ist ich hatte letzte Woche mein USB Stick bei meinem freund dabei und wollte Bilder auf ihn ziehen alles geklappt, aber nachdem die Bilder drauf waren ging alles den Bach unter der USB Stick wurde plötzlich komplett leer und ich konnte nicht mehr auf ihn zu greifen

MfG
canx35