USB Stick Hotspot Finder

chip273

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
877
Hallo,
ich spiele mit dem gedanken mir einen Hotspot finder im USB stick format zu besorgen. Das gerät sollte schon einen bildschirm haben um anzeigen zu können was da gefunden wurde. Die teile die nur eine taste und 3 led's haben nützen mir kaum etwas.

Bisher sind mir da folgende geräte über den weg gelaufen:
- TRENDnet TEW-429UB
- Allnet ALLSPOT Wireless Adapter
- ZyXEL ZyAIR AG-225H
- Linksys WUSBF54G Wireless Adapter

Die Allnet und ZyXEL dinger scheinen irgendwie baugleich zu sein.

Weiss irgendjemand wie gut solche USB-Hotspot-finder sind ? Ist der Empfang genau sogut wie mit einem Reinen USB-Wlan stick ?

Kann mir jemand sagen ob das Allnet teil (welches mein favorit ist aufgrund von 802.11a und des preises wegen) mit networkstumbler zusammen funktioniert ? Oder klappt das nicht?
 

chip273

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
877
Push.
Nach 2 monaten stehe ich noch immer vor dem selben problem.
 
Top