Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ausversehen den MP3-Stick in der Waschmaschine paar mal rumschleudern lassen. Das Probleme wie bekomme ich den wieder trocken ohne es ein kurzschluss gibt?
Ich würde ihn einfach mal ne Woche auf die Heizung legen. Falls Batterien drin sind, sofort entfernen.
Mit etwas Glück funktioniert er nach der Woche wieder. Ich würde auch unbedingt so lange warten, weil das kann schon echt ne Weile dauern bis die Feuchtigkeit im Gehäuseinneren entwichen ist.
Damit bringst du aber vielleicht noch mehr Feuchtigkeit ins Gehäuse, daher würde ich das lassen. Ich denke nicht dass die paar Rückstände irgendwelche Auswirkungen haben. Selbst Mobiltelefone erwachen mit ein wenig Glück nach solchen Aktionen wieder zum Leben.
Einfach Trocknen lassen ! Ich hab mal ein Handy mit vollgeladenem Akku mit ins schwimmbad genommen un glaub 2 stunden mit im wasser gehabt ! nach 1 monat gieng es wieder !