USB Stick, Media Player und Format für PC

xprez

Lieutenant
Hiho,

habe folgende Frage:

Habe einen USB Stick mit lauter DBZ Folgen von nem Kumpel bekommen, jetzt habe ich folgendes Problem:

Der Stick wird auf meinem Media Player vom Fernseher und auf so einem SamSun Mini Media Player (son 5€ Teil) erkannt - nur bei meinen beiden Rechnern nicht.

Was mach ich falsch?

Was kann ich tun?

Weil der Stick von dem Fernseher mit dem die Folgen aufgenommen wurden in ein Format erstellt wurde, der von Windows Rechnern nicht gesehen werden kann. Es gibt für den Totalcommander einige Plugins, mit denen lassen sich auch andere Dateisysteme anzeigen, evtl findest Du dort ein passendes für die Dateien.
Zum testen genügt die Shareware Version von TC.
Z.B.:
DiskInternals Reader oder Ext2+ Reiser 1.6 oder Ext4, müsstest erst mal feststellen welches Format der Fernseher für die Aufnahmemedien verwendet, bei einem Panasonic wirst du dabei wohl wenig Erfolg haben.
Kannst Du die Daten nicht über den Player oder das Samsun Teil auf den PC bringen?

Leider nein, is wirklich nur das biligste vom billigen, hab damals für den alten LCD Fernseher nen Media Player gebraucht, der mir meine Filme streamt. Ist nur ne kleine Kiste mit 1x HDMI, 1x VGA und 1 Stromstecker mit 2 USB + SDHC Leser ^^

Kann Dein Fernseher nicht aufnehmen was er abspielt und auf einen Stick bringen, den Du am PC lesen kannst, wenn der SanSun es zum TV sendet?

Naja...

die Sachen wurden downgeloadet... die waren in nem Nas drin von einem Kollegen. Die hat er vom TV zum Stick übertragen, eventuell liegt da der Hund begraben.

Wenn Dein Kumpel sie vom NAS geholt hat, wird er doch wohl wissen welches Dateiformat vorliegt oder kannst Du den Stick nicht erkennen am PC?

Alternate 2
Zurück
Oben