USB-Stick MP3 Player 256MB

BenjiBenji

Lt. Junior Grade
Hi,

ich wollte mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt. Ich suche wie oben beschrieben einen USB-MP3 Player mit 256MB. Bei ebay werden diese in Massen angeboten. Hat vielleicht mit diesen Teilen schon jemand erfahrungen gemacht?

Wär cool wenn ihr mir da was feines empfehlen könntet aber mehr wie 120? wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Oder hat es dann fast gar keinen sinn?

wenn es unbedingt ein "usb-speicher-mp3-dings" sein soll, dann würde ich geräte von iriver, creative und Jens of Sweden nehmen.
creative
iriver
Jos

greetz

THE_SHREDDER

Zuletzt bearbeitet:
DER BESTE TIP

Leg 45 EUs drauf und hol dir n Minidiscplayer....sind 10000000mal besser :)

noch besser: du schaust mal bei flash-plyer und suchst nach dem Nex lle black mit 256 MB für 139€. Da gibts sehr gute Qualität für nen kleinen Preis.

greetz

THE_SHREDDER

@THE_SHREDDER danke für die Tips, dann muss ich mal sehen wegen Preis...

Es geht mir ja nicht nur um Musik hören sondern das Gerät soll einfach klein sein, außerdem will ich den Spaß gleichzeitig als USB-Stick nutzen --> MD-Player fällt schonmal total aus...

Der Nex lle black scheint auch nicht so super klein zu sein oder?

NEX lle black

dieser player ist 9x6x2 cm groß und wiegt 65 g.
dafür hat er aber auch ein richtig fettes disply mit 8 zeilen, auf dem man sogar bilder darstellen kann.

greetz

THE_SHREDDER

Hmm, schade hab ich mir schon fast gedacht... Aber das ist wohl zu groß-.-.-.

Die JOS und iriver gereäte haben den besten klang im usb-stick-segment, der von creative ist günstiger, aber immer noch besser als die vielen anderen. außerdem würde ich noch einen vernünftiger ohrhörer dazukaufen, z. b. den MX 500 von sennheiser.

greetz

THE_SHREDDER

Zurück
Oben