mp3 Player 256mb

-Tob-

Lieutenant
Hi,

ja ich habe schon die sufu benutzt. :) Und habe auch ein paar Thread gefunen z.b. dieser aber ich suche dann doch noch ein bisschen was anderes und deswegen beschreibe ich das gerade mal!

Also ich suche einen mp3 Player mit 256MB speicher und ganz wichtig mit USB 2.0, man soll ihn auch als USB-Stick verwenden können, denn ich brauche ihn auch für die Schule und er soll so klein wie möglich sein (das ist aber nicht so wichtig).
Ich denke so in einem Preis rahmen von 120-140€ aber auf keinen fall mehr! Vieleicht könnt ihr mir ja einen Empfehlen. Fals ihr irgendwelche guten oder auch schlechten Erfahrungen gemacht habt könnt ihr die gerne posten!

Dann hätte ich noch die frage was für Firmen für mp3 Player und USB-Sticks gut sind. Was hat quallität und ist nicht zu teuer? :)

Vielen dank für die Antworten.

Da gibt's aber ein Problem:

- USB-Sticks haben im Allgemeinen nur USB v1.1, außer vielleicht die neueren, teureren Modelle

- Player mit eingebauter Festplatte kosten im Allgemeinen mehr als 140 €.

Schau doch mal hier rein, dort findest Du vielleicht etwas für Dich (aufsteigend nach Preis sortiert)

EDIT:
Anmerkung: Dir werden viele Player von Aiptek über den Weg laufen, die sind zwar sehr günstig, aber mit der Qualität ist's da nicht so weit her.

Gruß,
the Interceptor

Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal theInterceptor.

Zu den USB-Sticks, da habe ich schon mal geguckt und etwas gutes gefunden hier klicken. Und der hat USB 2.0. Deswegen wäre es mir schon wichtig ein mp3 player zu haben mit USB 2.0. Ich brauche ihn halt auch viel für daten und da ist es mir schon wichtig was schnelles zu haben.

edit: Sry hab den falschen link genommen. Ist jetzt korigiert! :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Link führt nur auf Alternate.de, welches Modell ist es denn?
Ich würde auch auf jeden Fall USB 2.0 empfehlen, ich habe selber einen 1.1er und weiß, wie langsam das ist.

Gruß,
the Interceptor

Zurück
Oben