USB Stick nach Sat-Reciever Aufnahme nicht zu öffnen

FreedomOfSpeech

Banned
🎅Rätsel-Elite ’24
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
3.902
Hallo,

habe eben einen Film mittels Sat-Reciever auf einen USB Stick aufgenommen, HD-Format, und diesen Stick dann an meinen PC gesteckt um den Film auf Platte zu speichern, aber es kommt folgende Fehlermeldung:

Fehlermeldung.jpg


Was ist zu tun?

Danke schonmal!
 
Hast du noch einen zweiten Stick? Nehme mal auf den etwas auf und teste ob der gleiche Fehler kommt.

Wurde der Stick eigentlich Formatiert um die Aufnahme am Reciever zur ermöglichen?

Teste doch mal mit einer Linux Live CD/USB Stick ob du unter Linux darauf zugreifen kannst.
 
Der Stick wurde vorher NTFS formatiert, laut Bedienungsanleitung unterstützt der Reciever NTFS, und auf dem Reviever kann ich den Film auch wiedergeben.
 
FreedomOfSpeech schrieb:
Der Stick wurde vorher NTFS formatiert, laut Bedienungsanleitung unterstützt der Reciever NTFS, und auf dem Reviever kann ich den Film auch wiedergeben.

USB Treiber sind auf dem neusten Stand?
Ich würds mal mit dem Live Linux testen ;)
 
Dann wird er wohl geschützt sein und du darfst es einfach nicht - wenn du es trozdem willst bist jetzt im falschen Forum weil es dann eh gleich geschlossen wird.
 
nimm einfach mal ne Windows PE oder eben Ubuntu/linux ;) und teste es damit...es exestieren ja genügend Boot DVDs ;)
 
@TE

Vermutlich wurde der USB-Stick vom Receiver als Aufnahmequelle eingerichtet, diese wird bei den meisten Receiver in Linux gemacht. So das man mit Windows keinen Zugriff möglich ist.
Versuche mal folgendes, wenn der Receiver mehrals einen USB-Port besitzt, stecke den USB-Stick wieder an, nun stecke an den anderen USB-Port (FAT 32 formatiert, Bedingung) einen weiteren USB-Stick an den Receiver. Jetzt versuche über das Menü des Receivers die Aufnahme vom Aufnahmearchiv auf den zweiten USB-Stick zu kopieren.

Wenn alles so erfolgt ist, solltest du nun über Windows Zugriff auf deine Aufnahme haben.

Grüße, CS.
 
Hab immer mal fehlerhafte Daten auf nem Aufnahme Stick/Festplatte , ein schneller Scandisk drüber und schon waren die Daten wieder 100% i.O. was ja nicht auf deinen Fall zutreffen muss ;) aber was solltest du schon verlieren ???
 
Zurück
Oben