USB TV Boxen werden unter Windows 7 nicht erkannt!!!

Tube aka Karl

Cadet 2nd Year
Hallo!!!
Ich habe auf meinem Pc seit ein paar Tagen Windows 7 laufen.
Da ich keinen Fernseher habe, gucke ich auf meinem Pc fern, und zwar über USB TV Boxen.
Zunächst einmal habe ich 2, nähmlich:
Pinnacie PCTV 450e
(Noname) Opera DVB-S1
So, unter XP 32bit kein Problemm... alles perfekt gelaufen...
Jetzt unter Windows 7 64bit laufen einmal die Programme nicht (weil sie auf 32bit basieren).
Wenn ich nun die Treiber von der Pinnacle box manuell in den "driver" ordner reinkopiere erkennt er die box, und ich hab versucht sie mit dem Programm "Windows Media Center" zu benutzen, jedoch erkennt er dort dann gar keine TV Box.
Bei der Opera Box lässt sich zwar alles instllieren nur Windows 7 kann den richtigen Treiber nicht zur Box zuordnen.
Bei der Pinnacle Box kann ich das Programm gar nicht installieren (auch nicht im Kompatibilitätsmodus)
Ich habe auch schon "Virtual Pc" unstalliert und mit XP laufen, jedoch klappt das nicht so richtig mit der usb erkennung der Boxen.
Für hilfe wär ich sehr dankbar.
(wenn es absolut keine Lösung gibt wär ich auf für eine Empfehlung für eine neue Box dankbar)
Danke!!

Du solltest mal nach Treibern 64bit für Win 7 oder Vista x64 googlen und es probieren!

32bit Treiber in ein 64bit System einfach reinzukopieren ist wohl so, als wolltest du ein Kaninchen mit einer Katze paaren.

hehehehehehe^^
google hab ich schon alles durchforstet
die box is ja auch schon ein oder zwei jahre alt... da hat man die aktualisierung der software oder der treiber schon eingestellt.

Zurück
Oben