Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenns dabei steht sollte das funzen, würde allerdings an ende ein usb hub setzten damit da auch die leistung für das endgerät bereit gestellt wird, also nen hub mit nt
das habe ich allerdings vor...usb-kabel, hub mit netzteil und dann maus, tastatur und hoffentlich, so die Technikgötter wollen, eine externe Soundkarte anschließen...
joa löl das gleiche hab ich auch bestellt kommt morgen kann dir ja bescheid geben obs funzt bei mir kommt nur maus und tasti dran evtl. noch joystick und lenkrad alles übern hub natürlich
löl dann haste das gleiche vor wie ich bei mir kommt auch nochn hdmi kabel durchs rohr
ulkig naja klar kann ich ne externe hdd dranhängen zum testen.
als hdmi kabel hab ich mich übrigens für das hier entschieden http://www.amazon.de/gp/product/B0015M7KJG/ref=ox_ya_oh_product
ich hab das Spiel schon mal mit nem Wlan Adapter ausprobiert. Dafür reicht es nicht. Da kam hinten kein brauchbares Signal mehr an. Mit bis zu 2m ging das noch. Obwohl alle Teil-Kbale in Ordnung waren. Am Drucker gingen 5 Meter und dann war Ende. Aber bin wirklich mal gespannt ob es für die Tastatur u. ä. noch reicht. Bei der Festplatte hab ich meine Zweifel ob es a) überhaupt geht und b) mit welcher Geschwindigkeit.
pflastersteine nicht direkt löl aber muss mich durch eine 30 cm dicke stahlbeton wand durchbohren
das hatt doch auch was
ich teste die durchsatzraten morgen ausführlich dann gibts klarheit ob das funzt aber bin zuversichtlich
@ ov3r naja durch ne stiege muß ich auch noch...aber gegen die pflaster-aktion is das glaub ich harmlos...vor allem das Pflaster wieder so reinkriegen wie's vorher war war knifflig...
und ich hoffe echt, daß es funzt...
fragt sich noch, ob ich dann ein bildsignal kriege auf die art:
geforce 6600 ---> 12 m hdmi (audioquest) --> av receiver (pioneer lx 51 oder 52) ---> 3 m hdmi kabel --> bildschirm
Ich weiß nicht ob ich die selben Kabel hatte. Aber USB ist ohne Repeater halt nicht für die Länge gedacht. Soweit ich das weiß laut Standard 5m. Von daher wird egal wie gut das Kabel ist eng.
bei hdmi ist der kablepreis echt zu vernachlässigen ...
hab für 10m kabel ca. 15€ bezahlt und es läuft perfekt
falls das mit dem USB nicht funzt einfach nen repeater vorschalten, dann müsste es gehen ...
und bin echt überrascht das ganze so gut funzt also erstmal tasi + maus am hub kein prob dann externe usb sata2 platte drangehangen und komm auf die gleiche übertragungsrate wie wenn sie direkt dranhängt .
hier nochn screen
also 15 meter usb 2 kein problem mit dem teil nach ner weile pendelt er sich dan so bei 20000-25000 kbytes ein
sry screen is bisl gross geworden