Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
funktioniert auch mit anderen boards. siehe die kundenbewertungen bei deinem link:
"Funktioniert bei mir auf einem DFI LANParty UT nF4 SLI-DR Expert Socket 939 Mainboard"
Auf meinem Gigabyte Sockel 1156 läuft diese Karte nur bedingt, ich kann die SATAIII HD von der Karte nicht booten. Wenn ich die gleiche HD von intern SATA starte, wird die Karte jedoch sauber gefunden, und USB und SATA kann vernünftig genutzt werden.
Genaue Boardbezeichnung reiche ich nach, habe ich nicht im Kopf.
@rwufka
Anscheinend ist die Karte nicht mit allen Festplatten kompatibel. Meine Samsung 2 TB Eco Green lief auch nicht an dem Controller. Die WD20EADS lief aber ohne Probleme.
Hatte wohl in den Beschreibungen gesehen das DFI und ein EVGA als funktionieren beschrieben waren, aber niemand mit einem Gigabyte Board war dort genannt, von daher bleibt ein rest Risiko.
Was heist denn die Platte lief nicht, wurde gar nicht erkannt ?
Ich wollte vieleicht später ne SSD Sata 6 anschliessen und jetzt ne USB 3 extern Platte.
Die Samsung wurde nicht erkannt. Ich hatte die Karte einige Wochen auf einem alten Asus-P35-Board betrieben.
Es gibt ein Update für den NEC - USB3.0 - Controller, dieses Update war aber bei meiner Karte bereits draufgespielt. Für Sata6 gibt es meines Wissens noch kein Firmware-Update.
@rwufka
Anscheinend ist die Karte nicht mit allen Festplatten kompatibel. Meine Samsung 2 TB Eco Green lief auch nicht an dem Controller. Die WD20EADS lief aber ohne Probleme.
Nö, so ist es leider nicht. Ich habe zwei PC's, beide mit dem U3S6 Controller von ASUS, und beide mit der gleichen Platte (Western Digital 1TB SATAIII WD1002FAEX). Auf dem ASROCK Board läuft es (ASROCK gleich ASUS?), auf dem Gigabyte leider nett.