Zocker PC für 600€ FullHD

H0LY51 schrieb:
Ich meine doch das wäre immer von 0-6uhr ?
Deine Zusammenstellung ist echt top :)

edit: Les dir hier alles genau durch http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/16

Achsoo, jeden Tag und die Preise schwanken stündlich. Alles klärchen :)

Jemand noch ein Kommentar zu der Grafikkarte? Wie gesagt, FullHD sollte es schon sein -> 6850 würde für mich deshalb nicht in Frage kommen ;)

Diese 2 GTX 470-Karten haben einen sehr guten Kühler verbaut (siehe auch: Kurztest: Zotac GeForce GTX 470 AMP!), sind also leise, kalt, haben ab Werk OC -> mehr Leistung, bei trotzdem niedrigerem Verbrauch:

Zotac GeForce GTX 470 AMP! Edition, 1280MB

Gigabyte GeForce GTX 470 Super Overclock, 1280MB

Knapp über 250€ wäre auch eine: Sapphire Radeon HD 6950, 2048MB
und damit versuchen auf eine 6970 zu flashen: Radeon HD 6950 zu Radeon HD 6970 freigeschaltet

Oder eben mal die GTX 560 abwarten, die wird man auch so bei 250€ finden.

EDIT:

Noch mal zum Netzteil, das Pure Power 430 ist ebenfalls nicht das wahre.
Bei 450W dann: Cougar A450 450W

Ein gutes Netzteil ist wichtig für ein stabiles System, erst recht wenn du auch noch OC betreiben willst und eine starke Grafikkarte drin hast. Ich würde bei desen Gegebenheiten das schon gennante be quiet! Straight Power E8 500W nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Schließ mich mal Chiller24 an. Die 6950 wäre zur Zeit ein richtiges P/L Wunder mit der Möglichkeit zu flashen.

Beim Netzteil sollte es dann vllt. schon ein besseres sein. Wenn man schon so viel Geld ausgibt sollte es auch ein gutes Netzteil sein. Das Cougar wäre schon besser.

Zurück
Oben