Usbtreiberproblem

Just4Fun1990

Banned
Álso
es fing alles so an dass alle treiber von den USB geräten gelöscht waren....als ich sie dann wieder mit der CD die beim Pc dabei war den wir vor 1.5 jahren gekauft hatten installieren wollte kam folgende meldung:

Die Software, die für diese hardware installiert wird:

Standard OpenHCD USB-Hostcontroller

hat Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft

Das Fortsetzten der Installation dieser Software kann die korrekte Funktion des Systems direkt oder in der Zukunft beeinträchtigen.Microsoft empfiehlt strengstens, die installation jetzt abzubrechen und sich mit dem hardwarehhersteller für Software, die den Wondows-Logo-Test bestanden hat,in verbindung zu setzten.

Ich hab einmal die Installation fortgesetzt und einmal abgebrochen....jedoch kam dann als ich sie fortgesetzt habe folgendes: Hardware kann nicht initialiseirt werden ......bla bla bla.... weil ein fehler aufgetreten is...

ich hab auch schon bei Targa angerufen(wir haben unseren Pc von Targa)
Doch der mann den ich am telefon hatte sagte dass ich die festplatte löschen sollte und alles nochmal installieren sollte.....

Das will ich jedoch nicht machen da das ein zu großer aufwand ist...außerdem wusste er noch nichtmal ob das klappen würde...weiß jemand was ich machen soll===?????? Wäre nicht schlecht

//Ich habe mal dein Thread mit ins richtige Forum für Windows XP und Server 2003 mitgenommen, da nicht OT.

Normal hat WinXP / Servicepack2 automatisch USB-Support.
Daher überprüfe die Treiber ob die für WinXP sind.
Ansonsten schaue mal nach den Chipset-Treiber für deine Hauptplatine (Motherboard) auf der Homepage des Herstellers.
Teile mal deine Hardware-Konfiguration mit.

Viele Grüße

Fiona

hmmmmm....die treiber sind ganz klar für xp...hab sie ja schonmal installiert...und sie gingen...

Installiere den Chipsatztreiber mal neu, vorher im Gerätemanager im abgesicherten Modus alle USB Geräte entfernen. Dann stell auch ein, das die Treibersignierung abgeschaltet ist.

Also kannst dui des viell. ein bisschen näher erklären...ich kenn mich da net so aus.....sry
Was ist Chipsatztreiber???? Wo bekomm ich den her??

Zurück
Oben