user aus globaler Adressliste ausblenden

c-mate

Commodore
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
5.066
Hallo,

die globale Adressliste befüllt sich ja automatisch aus den usern im AD. Jetzt möchte ich aber, dass der ein oder andere user zwar im AD angelegt ist, aber nicht im globalen Adressbuch angezeigt werden soll.
Das habe dadurch versucht, dass ich im AD im Attribute Editor des jeweiligen users in den Exchange Attributen „msExgchHideFromAddressList“ auf true gesetzt habe.
Und als zweites habe ich im Exchange Admin Center "Aus Adresslisten ausblenden" für den user aktiviert.
Aber leider wird der user trotzdem noch im globalen Adressbuch angezeigt.
Mache ich etwas falsch oder hat jemand noch eine andere Idee?

THX
 
Geduld man leider braucht.. Morgen nochmal schauen.
 
Ich hatte die Einstellung noch schnell vor meinem Urlaub (vor 2,5 Wochen) vorgenommen und jetzt heute festgestellt, dass das nicht funktioniert hat.
Dh an der Zeit sollte es nicht liegen.
 
Zurück
Oben