• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Username ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kurby85

Lt. Junior Grade
Hey,

weiß jemand wie man die EA Master ID ändern kann. Ich hab vor Jahren mal bei C&C meinen richtigen Namen als User ID angegeben.

Nach der Installation von BF3 wurde jetzt dieser Benutzername automatisch auch bei BF3 gewählt.

ea-jpg.254962

Ich konnte weder unter ea.com, origin, oder direkt im bf brwoserfenster keine Änderungsmöglichkeit finden.

Anhänge

• EA.JPG
    EA.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 1.298
Wenn's nachweislich der Echte Name ist, oder andere pikante Details (Geburtsdatum etc.) trägt, kann man die MasterID änern lassen vom Support.

Theoretisch hat man aber auch beim ersten Start von Origin die einmalige Chance, den namen zu ändern. Scheint aber den Leuten, mich eingeschlossen, nicht aufzufallen - deshalb renn' ich ja auch als "enemenemuh" rum :P

Aber wie gesagt: Support anschreiben - sollte möglich sein, da es dein echter Name ist.

Ein Kumpel von mir hat seit BF 1942 ienen Punkt im Namen. Bei Origin geht dies aber nunmal nicht mehr. Gibt es da eine Möglichkeit wenigstens im BF3 Namen den Punkt hineinzubekommen?

nein bisher gibts da noch keine möglichkeiten da in bf3 ja der originname verwendet wird. in zukunft glaubich wollten sie aber was einführen das man seinen eigenen nick festlegen kann der abgekoppelt von origin ist. hab ich zumindest mal iwo gelesen ob sie das wirklich machen - ka :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben