Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alle die ich aus dem Chat oder so kenne, haben die Beta schon, aber wo kann ich die downloaden?? Ich will die auch haben! Kennt jemand einen Link und kann ihn mir geben?? BITTE!!!!
Schreib mir ne Message oder laber mich via ICQ an. Ich sage Dir zwar jetzt schon, dass Du enttäuscht werden wirst von der Quali der Beta aber was solls. Das Spiel ist in meinen Augen auch nur wieder ein Shooter mehr im PC Bereich. Deswegen habe ich auch nicht sdagegen dir ein paar Tips zum finden dieser Datein zu geben.
Wenn du das Sticky zum Thema Warez nicht gelesen haben solltest dann kann ich es dir nur wärmstens empfehlen. Sowas wird hier nicht geduldet. Und das mit "Spinner" solltest du in Zukunft auch vermeiden sonst werden hier einige negativ darauf reagieren.
Wieso werden eigentlich immer wieder solche Threads aufgemacht?
Es ist doch klar und deutlich zu lesen (sofern man es kann), dass WAREZ und alles was in die Richtung geht NICHTS im Forum zu suchen haben.
Ich finds langsam nervig.
Die "Beta" hat ca 1GB zum ziehen und ist illegal!
Da der Link fast überall mittlerweile gesperrt ist und viele es aus dem share genommen haben, wird wohl der Download in den meissten Fällen ca. bei Release des Spiels fertig sein .
Ausserdem kann ich garnicht glauben, dass jemand so Zeug nicht findet, wos doch soviel Suchmaschinen und einschlägige Seiten gibt.
Sorry, aber du bist ja wohl voll der DEPP!
(eigentlich verwende ich keine Beleidigungen, aber nach dem "Premieren-Beitrag" musste es sein)
Filesharing-Programme sind keineswegs ilegal.
Ilegale Files tauschen ist ilegal, du Klugscheisser.
"Stell dich nicht so an"?
Was hast du für ein Problem?
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum, da hat so ein Schrott nichts, aber auch garnichts zu suchen.
Was du oder jemand anders zuhause macht, ist mir egal.
Im Netz ist man weder anonym, noch unantastbar.
Ausserdem werfen solche Themen nicht nur ein schlechtes Licht auf das Forum, sondern können auch Ärger einbringen.
Informier dich mal, bevor du eine grosse Klappe hast.
Ansonsten halte sie bitte.
Original erstellt von Unregistered
Ohhhhh Illegel!! Man stell dich nicht so an, jede sau hat die beta und außerdem ist kazaa und morpheus usw. auch illegal!!
Das Forum ist keineswegs schei***, du bist es der das ist.
Auf solche Mitglieder kann man hier ruhig verzichten.
"Babys" oder unreife Leute kopieren jeden Dreck und pralen damit, weil sie denken das ist cool, ohne sich über die Konsequenzen Gedanken zu machen.
Und nur weil angeblich jeder etwas macht, muss es weder richtig, noch cool, noch sonstirgendwas sein.
Und an der Begründung "ist halt so" merkt man wie armselig und dämlich du eigentlich bist.
Ich denke, sieses Forum ist über deinem Niveau, also tu dich dem Forum bitte nicht länger an.
Das serverlose eDonkey von den gleichen Entwicklern. Ich hoffen mittlerweile schon fast, dass eDonkey abgeschaltet wird, damit wird endlich alle Overnet nutzen können. Denn dann hat das "Serverlistenziehen" ein Ende und jeder Client ist auch Server und somit kann man Overnet nicht abschalten
Und von wegen "anstellen". Ich sehe das so:
Wenn jemand "illegale Inhalte" haben will, dann soll er einfach fragen. Euere blöden Antworten hättet ihr auch sparen können.
Denn wenn er die Infos nicht von hier bekommt sondern von woanders ist doch Jacke wie Hose.
Mag sein dass "jeder heutzutage illegale Sachen" macht. Das Problem ist einfach nur, das ganze nicht an die Öffentlichkeit zu tragen. Und dieses Forum hier ist öffentlich.
Themen wie Warez werden hier nicht geduldet, weil es einfach dem Forum an sich schadet, wenn es durch solche zweifelhaften Geschichten zu noch zweifelhafterem Ruhm kommt.
Außerdem: illegal ist solange ok, solange man nicht erwischt wird. So siehst Du das doch. Oder? Und jetzt kommst Du hierher und fragst nach Beschaffungsmöglichkeiten für illegale Software. Würde eine staatliche Instanz (Polizei anyone? ) bei Forumbase.de anklopfen, um Deine Identität zu erforschen, müsste man seitens der FB-Betreiber Deine IP-Adresse etc. herausgeben. Über den Weg über Deinen Internet-Provider bist Du dann ganz schnell mit Namen, Adresse usw. bekannt. Und bekommst evtl. netten Besuch ...
Also frag ruhig nochmal nach der UT2003 Beta ... Am besten in ALLEN Foren hier auf FB.de ...