Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut den entwicklern soll UT 2007 eine Mischung aus UT Classsic und UT 2004 werden. Die Moves sollen verändert werden und man soll dem Gegner "wieder ins Auge schauen". Was müsste eurer Meinung nach in UT 2007 verändert werden um aus UT wieder einen perfekten Multiplayershooter zu machen?
um einen perfekten multiplayershooter aus ut zu machen müsste man in etwa q3 cpma movement haben ^^
ich finde ut2004 ok - jede neue ut version war besser als die vorige!
UT Classic definitiv, ich fand UT2k4 nicht schlecht ... Movementmäßig konnte man sich daran gewöhnen und es war dadurch schneller als Classic trotzdem bin ich dafür Sachen wie den Walldodge oder Doublejump komplett rauszunehmen und nur das Dodging und JumpDodge drinzulassen....
Von den Waffen fand ich das Game recht balanced aber etwas zu überladen.... man braucht keine Lightning Gun und nen Sniper eins von beiden das andere raus.
Ich habe das gute alte UT Classic sehr gerne und lange gezockt. Auch weil meine Hardware damals noch nicht fit für UT2003 war.
Meine Wahl fällt aber trotzdem für UT2004 aus:
UT2004 bietet (fast) perfekt ausbalancierte Waffen in Verbindung mit einem sehr schnellen Spieltempo duch das spezielle Movement (Dodging,Walljump).
Die meisten Level sind hervorragend desingned, ich meine nicht das sie gut aussehen (das tun sie sowieso).
Kritikpunkte an UT Classic wurden verbessert: So wurde die Schußfrequenz der Sniper/Lightninggun und der Flak verringert (auch wenn sich Camper und Noobs beschweren ). Auch das kleine Qualmwölkchen nach jedem Schuss mit der Classic Sniperrifle macht Sinn, erschwert es doch das erneute Zielen und verrät den Standort des "Heckenschützen".
Der Rocketlauncher wurde ebenfalls entschärft indem er im Secundärmodus nur noch drei statt fünf Geschosse abfeuert. Das "leerfraggen" von Gängen wie im UT Classic ist damit nicht mehr so möglich.
Nicht zuletzt macht auch die Community UT2004 zu meinem Favoriten. Bis auf einige Flamer geht man verbal vernünftig miteinander um. Man sehe im Gegensatz dazu nur mal die CS-Community an...
Ich denke eine anpassung des Movements ist nötig. Das Spieltempo ist sehr gesteigert worden, aber es ist zum Kotzen wenn man nen Gegner nicht erwischt weil er rumhoppst wie ein blöder. Ich denke solche Moves sollen einem helfen einem den Arsch zu retten wenn es sein muss aber nicht als Mittel um nie getroffen zu werden. Und die Balance ist besser geworden seit UT Classic, die Waffen aber "wieder rückzuentwickeln" wär auch nicht schlecht, das zeug ist z.T. wie Kinderplastikspielzeug. Sicher sind bis jetzt in UT 2007 nur die Sniperrifle, rocketlauncher, Shockriffle und des Schrotdings (mir fällt der Name nich ein) enthalten. Viele Waffen sollen überarbeitet werden und ersetzt werden. Die Lightninggun fliegt raus...
Also Classic hab ich selten gezockt.
2003 joa das hatte tolle Grafik und hab ich auch öfters gezockt.
Ja und 2004 irgendwie das hat am meisten Fun gemacht , hab mit Freunden sehr oft die Demo gezockt ^^