• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[UT 2004] Mod: Muralis

• Ersteller Ersteller Tomson
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tomson

Gast
Hi,
ich hab mir den Muralis Ut2004 Mod gesaugt und installiert...
Das ist ein Third Person Mod und auf KungFu fights ausgelegt...

http://www.ascensiongames.com/index.html

Das Ding is echt klasse!

Jetzt meine Frage:
Kennt einer von euch Combos für "Spike" ( das is der 3. Typ der als Melee 2 Schwerter hat ) ???

Ich kenne für den keine einzige!
Wenn einer Combos für Flax haben will, einfach posten, bei dem kenn ich fast alle ;)

mfg Predator

Re: Muralis UT2k4 Mod

Köänntest du vielleicht bitte mal n paar Screenshots machen?
Dann könnten sich einige hier ein wenig mehr unter dem Mod vorstellen!
Vielleichst saugen sich den ein paar andere (und ich) auch!
Wenn er wirklich so gut ist!
HER mit Screens! :D

@Twisterking
Sceenshots gibts auf der Homepage. :rolleyes:

@Pr3d4t0r
Bitte benutze die Anhänge Funktion. Denkt an die 56k FB'ler. ;)

Cool. Die Screens sehen richtig gelungen aus. UT im Matial Arts Style. Zumindest sieht es danach aus. Spielt es sich denn auch so gut ? :D

Jo!

Das Spiel is total geil... aber ich kann halt die combos nicht...
Es gibt 3 Charaktäre, für einen ( Den schwächsten sind alle Kombos in der Readme ) aber für die Stärkeren muss man sich die Kombos selber beibringen!

Das Geile an dem Spiel ist, dass es quasi undendlich viele attacken gibt, man kann jede attacke mit jeder kombinieren! :)

recht gelungen, obwohl mich diese stuns ankotzen, jedenfalls funzt bei mir der block mit q nicht, warum?
naja die (super-)combos, wär halt nich schlecht, wenn die hier mal jemand posten könnte

edit kenne jetz ein paar combos für spike:
1.) TF + P, TF + P (springt hoch und schlägt mit der faust von oben herab auf den gegner
2.) F + K, K (hebt kurz das bein um danach ein rad rückwärts zu schlagen, höchst effektiv)
3.) TB + P, TB + P (shock, der spike kurz nach hinten katapuktiert, nur auf sehr kurze distanz sinnvoll)

Zuletzt bearbeitet:
Hey THX

Ich kenn auch noch ein Höchs-Effektive kombo gegen Gruppen von Gegnern!

Spike:

Defend+Kick
Dann macht er einen Spagatsprung der im Umkreis von 5 Metern alles au den latschen haut...

Defend+Punch ( Punch = Linke Maustaste )
Er lädt sich irgendwie blau auf, frag mich nicht was das bringt....

Rückwaertslaufen+2x Kick
Der Gegner wird hochgetreten

4x Punch
Feuerfaust

Mit Schwert:

Rückwaerts+Crouch+kick
Dreht die Schwerter im Kreis

3x Punch
Haut 2 mal und hüpft auf den Gegner zu und haut dabei nochmal

Zuletzt bearbeitet:
bei mir funzt das blocken mit q aber nicht :( :confused_alt: , wäre ja mal nich schlecht wenn ich nicht einfach so ausgeliefert wär

ach und zu spike:

TF, TF + K (springt nach vorn und tritt zu)

(meine kürzel werden in der readme erklärt ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Das mit deinen Kürzeln weiss ich ;)

Wenn das mit Q net geht, dann geh ma in UT2004\Muralis\System\MuralisUser.ini

Dann scrollste nach unten bis zum Q= und schreibst da Q=Block hin....

Hoffentlich klappts dann ;)

es lag daran, dass ich muralis über ut gestartet hab und nich über die muralis.exe

hab noch ne kleene demo rangehängt wo meine 4 moves drinne sin

Anhänge

hab grad festgestellt, dass unter muralis keine demos funktionieren hab deshalb eine ca 350kb große avi (divx 5.11) gemacht:

muralis-video

funktioniert der mod auchmit UT2003?

nitromaster schrieb:
Man kann das Video leider nicht saugen! Er meint, mann müsse erst auf deine seite gehen, oder so ähnlich! Tripod halt ;)

geht nich "ziel speichern unter"?

Ne geht nicht weil die Seite von einem verlangt dass man sich einloggt. Also kann nur der User vno dieser Seite runterladen der es auch drauf gestellt hat oder ads Passwort hat.

bei mir geht das nich der kann nich kämpfen nur mit der shield gun

@KineTixx
Du musst unter Optionen erst das Richtige Spieler Model auswählen... mit dem StandardSkins funktioniert das nicht! Ganz unten müssten sich 3 Neue Charas befinden, mit Gezeichneten Portraits! Wen du einen davon auswählst, dann gehts!

Zurück
Oben