Probleme mit UT 2004 Mutator "Gibfight"

boastar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
408
Ich habe mir vor kurzem nach langer Suche den Mutator gibfight für UT 2004 runtergeladen. Normalerweise muss man nur die Zip- Datei entpacken und die Dateinen in den System Ordner kopieren, dann funzt es. Aber das geht nich. Es sind drei Dateinen im Zip-Archiv: gibfight.int, gibfight.txt und gibtfight.u. Also keine "Normalen" Dateien die UT braucht. Ne UMod Datei scheint die gibfight.txt nicht zu sein, weil der UMod Extractor nichts damit Anfangen kann. Wer weis wie ich den Mut zum laufen bringe, bzw die .u Datei entpacke
 

Affe007

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.435
Lies dir doch mal die Text Datei durch, vielleicht steht es ja da drin :rolleyes:
 

boastar

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
408
Da heißt es:

-------------
Installation:
-------------
Follow the umod instructions and configure GibFight in the mod menu.
Make sure you have GibFight in your server packages if you want to start a server
with GibFight on.


Aber mit dem UMod Extractor Kann ich es ja leider nicht entpacken.
 

Gorge

Ensign
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
176
Bin etwas verwirrt. Hast du den Mutator jetzt als .zip Datei oder als .umod?

Wenn es ein Zip Datei ist. Einfach die .u und die .int Datei in das UT2004\System\ Verzeichnis entpacken. Wenn es eine .umod Datei ist und du sie nicht ausführen kannst, brauchst du dieses Tool um .umod Datein mit UT2004 zu verknüpfen.

http://spaz.s5.com/
 

boastar

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
408
Es ist eine Zip Datei. Die habe ich entpackt und wie üblich alle Dateien bis auf die Readme in den System Ordner Kopiert. Da der Mutator nacher immer noch nicht funktionierte hab ich versuchsweise mal die .u Datei mit nem Umod Extractor versucht zu öffnen, was natürlich nicht klappte. Normalerweise reicht es ja die Dateien nur in den System Ordner zu kopieren. Alle anderen Mutator haben ja bis jetzt auch funktioniert, nur der nich. Mir fällt noch auf das alle anderen Mut. eine .ini Datei dabei hatten. Liegt da das Problem?
 

Gorge

Ensign
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
176
Ich glaube ein UT2004 Mutator besteht aus drei Dateien. In diesem Fall der Gibfight.u, der Gibfight.int und der Gibfight.ucl. Die .ucl Datei fehlt, daher läuft er nicht. Hab leider kein vollständiges Archiv gefunden. Wenn du einen Server kennst, auf dem diesen Mutator aktiv ist, kannst du dir die Datei direkt vom Server saugen. Einfach auf den Server verbinden wenn der Mutator aktiv ist.

Danach kannst du die Datei aus dem UT2004\Cache in eine permanente Datei umwandeln. Am einfachsten geht das mit einem UT2004 Cache-Manager.

Zum Beispiel:
http://www.real-swedix.net/ut2004mi.html

Konfigurieren -> auf Cache Tab wechseln, nach gibfight.ucl suchen und installieren.

Eine von den drei Dateien wird nur für das offline Spielen benötigt und daher nicht mit heruntergeladen. Ich meine aber das ist die .int Datei ist die du eh schon hast.
 
Top