• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT 3.... HIS 3870 ICE 3 stürzt ab...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

youngchris

Cadet 2nd Year
habe mir ne neue HIS 3870 ICE 3 geholt hatte davor ne x1650 pro da lief unreal und gears of war super habe mir die 3870 ein gebaut treiber 8.3 drauf alles geht super jedes spiel startet und läuft spitze ausser die beiden???? worann kann das liegen????

danke schonmal im vorraus....:)

Bei mir stürzt das Spiel ebenfalls ab, aber bei den meisten hilft es die UTengine.ini Datei zu bearbeiten, nachdem ich das bei mir gemacht habe lief das Spiel schon mal besser vorher stürzte es spätestens nach 20min ab, jetz läuft ein bissel länger aber auch nicht richtig stabil! Hier in dem Forum gibt es einen Sammelthread über UT3, setz mal da einen post rein! Vielleicht kann dir da jemand schneller weiterhelfen!

gruß

achso ja asry habe ich vergesse zu schreiben also abgestürtz ist es bei mir nie mit der alten grafikkarte aber jetzt mit der neuen komme ich garnicht mehr ins spiel das ut bild kommt immer und dann stürtz die .exe immer ab genau das selbe kommt auch imemr bei gears of war......das regt mich so aufff....

also bei mir geht ut3 mit der his 3870 mit ice3 kühler... hab aber glaub 8.2 drauf und vista64

hmmm habe vista 32 bit meinste mal den alten treiber drauf amchen???

Schreib doch mal dein System auf.

ne also meine ist davon nicht betroffen 3d markt 06 habe ich 10886 punkte geschafft...alle spiele laufen super stürtzt auch nicht ab nur die beiden starten nicht......:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben