• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT2003 Bonus Pack erschienen

Chrisbeck

Ensign
UT2003 Bonus Pack !!!

Hallo, heute ist das lang erwartete Bonus Pack für UT2003 erschienen. Es bietet neben Karten noch neue Modi und einen Musikmanager. Es ist mit 149 MB allerdings nicht so klein !.

Gruß
Christian

Probiert mal bei http://www.fileplanet.com/ , allerdings wird es auch auf allen anderen bekannten Seiten zu haben sein.

Zuletzt bearbeitet:
Is ja genial! :D :D :D

Das is das versprochene Bonus-Pack von Epic.
Hab nur noch eine Frage, hat jemand nen Link, wo man sich nicht registrieren muss?

Wäre perfekt! :D :D :D

Heh.... ja.... Links bitte. Alles was ich finde sind Fileplanet-Links, wo man sich erst für
'n Gamespy-Account registrieren muß. Echt nervig. o,O

-Ronny

Hier n Link wo ihr direkt vom Infogrames Server saugen könnt :

Download Link

Der Server is im Moment aber ziemlich überlastet.
Hier auf der offizielen HP von UT 2003 findet ihr noch andere Download Mirrors :

UT2003 Files

Ich hab grad noch einen sehr schnellen Mirror gefunden, von dem saug ich grad mit 90 kb :D :

FasterFiles Epic Bonuspack Download

Noch ein paar weitere Mirrors :

3D Gamers Epic Bonuspack Download

Jolt.co.uk Epic Bonuspack Download

Da die ganzen Mirrors anscheinend doch schon alle ziemlich ausgelastet sind, hab ich noch einen anderen Mirror, bei dem auch 2 1000Mbit Server dabei sind :

GamersHell Epic Bonuspack Download Server

Zuletzt bearbeitet:
Hey Danke!

Zieh auch grad mit 87,5 kb/s, allerdings funzt es mit DL-Manager irgendwie nicht, da kann man nur hoffen, dass der Server nicht abkratzt!
Wird wohl morgen bei mir die erste Stunde Physik-Grundkurs ausfallen! :D

Kein Problem. Schade, mein Download wird langsamer, nur noch 53 kb :(

wie siehts ausm mitm blut cut ?

gehts mit nem gore fix weg, wenn die deutsche dann wieder geschnitten wird ?
is da der patch 2199 dabei ?

ich saug mit 290 kb/s :)

bei mir installiert der ned oO da kommt imma ne Fehlermeldung ;(

edit : ah k..jez gehts ^^ das Pack is ganz einfach nur der HAMMER :D
geile maps.. sehn supi aus ^^ dieses icetube (oda wie des heist) ruckelt zwar xtrem bei mir aba der rest läuft gut :)

Invasion is nur geil..der spielemodus

Zuletzt bearbeitet:
Also ich lade grade mit 411 kbytes/s runter ;)

Mal gucken ob das Pack wirklich gut ist. Die Mutantenspielweise klingt ja ziemlich gut!

Hier der Link wo ich runter lade mit 21 Tasks :D

411 kbytes/s

Haut rein! :cool_alt:

ihr macht mich fertig....

90er 400er raten....
wenn ich ne gute verbindung hab bekomm ich gerade 14...
ich sollte mir echt dsl holen. scheiß isdn (auch mit kanalbünd.)

:grr:
cu all
lufkin

Hey lufkin,
hast du keinen Kumpel der dir das mal eben runterladen und auf CD brennen kann?
Mit ISDN wäre mir das auch zu langsam, zumal es wahrscheinlich auch noch ein Heidengeld kostet.

jo genau.. ich versorg nen Kumpel immer (ca. jeden Monat, oder wenns halt sein muss) mit ner CD mit allen Patches, Fixes und Bonus Packs ^^

is doch kein Problem...

aja zum Bonus Pack : Mutant hab ich noch ned so lang gezoggt, scheint aber ganz lustig zu sein :) Invasion is geil ^^ das wird ein Gemetzel sowas habta noch ned gesehen oO

finds sehr edel von Epic, das die umsonst ihr Spiel so erweitern..bei Battlefield hats 15€ gekostet ^^

wenn ich das alles bezahlen müsste würd ich das nich machen.
zum glück kann ich im wohnheim übers rechenzentrum der uni rein. da zahl ich nur 4euro fürs internet und 14 euro grundgebühr und kann solange wie ich will.... das is der einzige vorteil der uni.

ich steig aber wohl bald auf dsl um, das bieten die für nich ganz 40¤ inkl aller geb.

cu all
lufkin

naja meine meinung zum bonuspack:

nachdem ich erst mit 90k vom 3dgamers server gezogen hab und nach 30min saugzeit endlich installen wollte, musste ich feststellen dass die file defekt ist :freak:
zum glück hab ich noch nen guten link bei badct gefunden, von dort kam das teil allerdings nur mit 60-80k...
heute mittag hab ich das bonuspack dann installiert und mal die DM maps getestet...
also die erste 1on1 map (crush) ist viel zu eng, man kann gerade noch so dodgen ohne sich den kopf an der decke einzurammen :rolleyes:
DM-1on1-Mixer find ich auch nich so toll...irgendwie verwirrend, wenig gelegenheit zum snipern weil die map keine großen flächen hat...
dann Icetomb...rofl! hab noch nie ne map gesehen die bei mir so ruckelt :D
schaut sogar noch mit ultralow detail nett aus, ist aber eben kaum spielbar...
irgendwie verlauf ich mich da auch oft :freak:
die einzigen DM maps die ganz nett aussehen und zumindest FFA geeignet sind, sind meiner meinung nach Injector und IronDeity, ich glaub aber kaum dass sich die in irgendeiner liga durchsetzen werden...
zu den weiblichen announcerstimmen...ROFL! hört mal rein, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen :cool_alt:

die anderen maps und die mutators/mods hab ich noch ned getestet...

ich würd ma die Spielmodi testen ;) @ waps

Invasion is zwar nich wirklich 1on1 & Liga style, aber bestimmt saulustig auf LANs *g*

Zurück
Oben