-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UT2003 Patch installieren etc.
- Ersteller douron
- Erstellt am
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Ich installier mir lieber keinen Beta-Schrott. Ist sicher wieder voll der scheiß Netzcode, nein danke!
Ich warte lieber erst bis die anderen den Patch getestet haben, vorher installier ich mir sowas nicht.
Ich warte lieber erst bis die anderen den Patch getestet haben, vorher installier ich mir sowas nicht.
Wieso sollte er nicht offiziel sein? Auf jeder UT2k3 Site die ich kenne steht, dass es sich um den Retail Patch handelt. Was mich sehr wundert ist, dass Epic jetzt schon den CD-Check entfernt hat.
Jedenfalls @Beta-Schrott: Die letzte Beta entspricht exakt dem Finalen Patch!!!
Jedenfalls @Beta-Schrott: Die letzte Beta entspricht exakt dem Finalen Patch!!!
Naja, ich denke mir bei solchen Multiplayergames, dass der Hersteller den CD-Check trotzdem erst rausnehmen sollte, wenn kein großer Gewinn mehr bei nem Game zu erwarten ist. Dann sollte im Vordergrund stehen, möglichst viele Leutz zum gamen zu bewegen, egal ob Legal oder nicht 
Siehe UT, oder generell id Software!
Siehe UT, oder generell id Software!
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Hi
Jo, hab auch erst jetzt erfahren dass der offiziell ist. Aber das mit dem CD Check is ne gute Nachricht. Jetzt kann ich andlich mein CD Laufwerk wieder für was anderes verwenden, denn ich hab die UT2003 CD erst 3 mal aus dem Laufwerk draußen gehabt seit ich mir das Spiel gekauft hab
Ach ja, war das bei UT1 auch schon so ?
Jo, hab auch erst jetzt erfahren dass der offiziell ist. Aber das mit dem CD Check is ne gute Nachricht. Jetzt kann ich andlich mein CD Laufwerk wieder für was anderes verwenden, denn ich hab die UT2003 CD erst 3 mal aus dem Laufwerk draußen gehabt seit ich mir das Spiel gekauft hab
Ach ja, war das bei UT1 auch schon so ?
Ja, mit dem letzten wirklichen UR-Patch
(also 426) wurde der CD-Check entfernt - so würde ich das als Hersteller machen. Ich kann jetzt endlich meine Pladde von dem 800mb Image der CD1 befreien! 
*schissbekomm*
Haben wirs den etwa bald mit den letzten UT2k3 Patches zu tun?
*schissbekomm*
Haben wirs den etwa bald mit den letzten UT2k3 Patches zu tun?
DukeBigTime
Ensign
Leute ich hab ein Problem, das ich immer noch nicht lösen konnte. Epic hat ja mit einer bestimmten Version des Patches das Nicht-Vorhanden-Sein von Blut für deutschsprachige OS integriert. Somit funktionieren die alten Tricks auch nicht mehr, d.h. man hat trotzdem kein Blut mehr, auch wenn man UT2003 auf englisch installiert. Gibts irgendeine Möglichkeit wieder Gore und Blut im Spiel zu erhalten ohne irgendwelche Einstellungen am Betriebssystem verändern zu müssen??
Also WENN, dann mach ich das immer so:
1. UT2k3 installieren
2. ini-Datei umändern, also Gore-Level und Language
3. Eventuell mal das Game starten und zocken
4. Neuesten Patch drauf
5. Mit Blut zocken!
Aber ich finde das ohnehin absolut unnütz. Wen interessiert denn bei einem flotten Instagib 1on1 ob da Blut spritzt oder nicht, oder ob das violett oder rot ist. Ist auch immer auf den LANs dasselbe - schaut dir einer zu und mein sofort, maaan kein Blut, voooll langweilig! Dafür wird er dann gefragt!

1. UT2k3 installieren
2. ini-Datei umändern, also Gore-Level und Language
3. Eventuell mal das Game starten und zocken
4. Neuesten Patch drauf
5. Mit Blut zocken!
Aber ich finde das ohnehin absolut unnütz. Wen interessiert denn bei einem flotten Instagib 1on1 ob da Blut spritzt oder nicht, oder ob das violett oder rot ist. Ist auch immer auf den LANs dasselbe - schaut dir einer zu und mein sofort, maaan kein Blut, voooll langweilig! Dafür wird er dann gefragt!
Nossi
Captain
Hrm Blut ist tatsächlich nicht das wichtigeste, dafür ist eh alles zu schnell, um sich schön ausgiebig die gedärme anzusehen, aber der Vorteil der englischen version:
Eine coole Sprachausgabe !
Jetzt mal ernsthaft, wr die deutsche und die englische vergleicht: Die deutsche ist doch einfach nur schäbig !
Ich hab mein UT heuer auch wieder installiert und nach 15 minuten konnte ich das gebrabbel nichtmehr ertragen....
Eine coole Sprachausgabe !
Jetzt mal ernsthaft, wr die deutsche und die englische vergleicht: Die deutsche ist doch einfach nur schäbig !
Ich hab mein UT heuer auch wieder installiert und nach 15 minuten konnte ich das gebrabbel nichtmehr ertragen....
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Das hoffe ich doch mal. Hab keinen Bock mir alle paar Wochen nen 20MB Patch mit meinem lamen ISDN zu saugen.Haben wirs den etwa bald mit den letzten UT2k3 Patches zu tun?
Die sollen sich lieber mal Mühe geben, dann müssten die nicht immer nen neuen Patch raus bringen.
Ach ja, ich finde Blut ist ein großer taktischer Vorteil (für mich zumindest). Spiele seit einer Woche Invasion mit Instagib (ist beim Epic Bonuspack dabei) und hab die ersten 2 Tage ohne Blut gespielt. Wer Invasion schon ma gespielt hat, der weis wieviele Viecher in der Map rumfliegen/rennen/hüpfen. Woher soll man da gleich wissen welche schon tot sind und welche nicht
Invasion mit Insta? *hüstel*
Wo bleibt da das Prinzip von Inva?
Und außerdem weiß ich wann ich nen Gegner treffe. Da brauch ich kein Blut. Entweder ich sehe es -> Waffenwirkung (Physikengine)
Oder ich höre es ---> TTM
Aber Inva mit Insta .... *rofl*
Wo bleibt da das Prinzip von Inva?
Und außerdem weiß ich wann ich nen Gegner treffe. Da brauch ich kein Blut. Entweder ich sehe es -> Waffenwirkung (Physikengine)
Oder ich höre es ---> TTM
Aber Inva mit Insta .... *rofl*
mayokitty
Captain
also meinetwegen können die mit den ut2k3 patches aufhören 
und wenn ttm endlich mal bugfrei ist bin ich restlos glücklich
schon allein dieser demo-doublekill-bug regt mich sowas von derpst auf O_o
erm ja ich hab vor ner woche oder so mal ut bei nem kumpel gezockt, sollte da anner ini rumschrauben usw...
hab die deutsche version erst gar nicht bemerkt aber dannnnnnn...wie von damo schon gesagt... "bluuuuutrauuschhhhh"
rofl omfg O_o 
wer bitte denkt sich sowas aus?! ^^
was interessant wäre: klingt für die amis das deutsche cooler oder nicht?
und wenn ttm endlich mal bugfrei ist bin ich restlos glücklich
schon allein dieser demo-doublekill-bug regt mich sowas von derpst auf O_o
erm ja ich hab vor ner woche oder so mal ut bei nem kumpel gezockt, sollte da anner ini rumschrauben usw...
hab die deutsche version erst gar nicht bemerkt aber dannnnnnn...wie von damo schon gesagt... "bluuuuutrauuschhhhh"
wer bitte denkt sich sowas aus?! ^^
was interessant wäre: klingt für die amis das deutsche cooler oder nicht?