• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LA. Noire auf PC stürzt bei Patch installation ab

ich habe es nue insterlirt und die dartei ist nicht dirine
Ergänzung ()

sag mal habt ir alle einen acer?

Hallo!

Ich habe mich jetzt mal extra registriert um dem Problem hier mit auf die Schliche zu kommen.

Um auf die Frage von Cabalon zu antworten: Ich habe das Problem auf einem Acer Notebook!

Also bei mir war alles genau so, Game via download gekauft, installiert und gestartet.
Bis hierhin keine Probleme. Dann habe ich den AktivirungsKey eingegeben und dann wurde mir gesaqgt das es einen patch gibt. Auf OK gedrückt und dann kam die Fehlermeldung, mit dem BINARY ERROR ding, und das der Patch daher nicht installiert werden kann. Danach kommt der startbildschirm auch wieder aber es bleibt dabei :/

Alle anderen Tipps die schon so kursieren habe ich ausprobiert und nichts hilft:(

könnte man nich das spiel so löschen das man eignt lich den key wider eingehben mus ?
Ergänzung ()

wird bei euch auch die yupdeter oder so als virus angezeigt ???

Hi habe mir gestern la noire gekauft alles installiert bei mir kam nicht mal eine auforderung für einen patch und ich musste mich auch nicht online regisriren wurde dazu nicht aufgefordert ich starte das spiel und dan steht die ganze zeit la noire in so einer leucht schrift da kann mir jemand helfen ??
Ergänzung ()

bei mir sind die auch nicht enthalten und dan starte ich das spiel und dan kommt nur la noire in leucht schrift

Zuletzt bearbeitet:
So hab mal ein bisschen weiter gelesen!

Angeblich gibt es Probleme bei der Optimus Technologie von Nvidia!

http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=215303&st=20

Das trägt dazu bei, das das spiel einfach nicht startet oder abbricht.

Dann hab ich in einem anderen Forum ganz viele gute Lösungen gefunden:

http://www.boerse.bz/multimedia/pc-spiele/930446-diskussionen-zu-l-noire.html

hier gibt es z.Bsp. die Patchdateien zum download! Hab sie gedownloadet, in mein Spielverzeichniss kopiert und siehe da es funktioniert!

Aber die performance ist echt grottig....das ruckelt und ruckelt.

Wenn ich was neues habe schreib ichs nochmal her!

Moin zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Spiel als DVD gekauft, Installation lief einwandfrei. Dann Spiel gestartet - den erzwungenen Patch runtergeladen (automatisiert im Startbildschirm) und dann Fehler mit der LANlauncher.exe - Patch kann nicht abgeschlossen werden.

Daraufhin den "Trick" mit der Beseitigung der SocialClub SetUp-Datei versucht - hat natürlich nicht funktioniert. Den Patch manuell im Ordner (NICHT In-Game) gestartet - lief auch nicht. Ich seh nach Starten des Spiels, wie die meisten hier, die flackernde Leuchtschrift L.A. Noire, kann mich auch im SocialClub anmelden. Aber dann sucht er wieder nach UpDates/Patches, findet die Datei, die ich bereits runtergeladen habe und schmiert wegen der LANlauncher.exe (Error binary patching file) jedesmal ab. Danach kann ich das Spiel noch nicht mal gescheit beenden, sondern muss über den Taskmanager eine Beendigung erzwingen - interessanterweise habe ich da meist bis zu 6 L.A.Noire Anwendungen gleichzeitig laufen...

Ich will hoffen, das Rockstar bzw. T2Interactive das Problem bald gefixed bekommt, für nen Bildschirmschoner war der Spaß nämlich definitiv zu teuer...

Freue mich auf nützliche und funktionierende Hinweise von Euch.

Beninho78

Info:
- Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64bit
- Prozessor Intel Core2 Duo CPU E6850 3GHz
- Grafik ATI Radeon HD 5800 (aktuellste DirectX
- 4GB RAM

Anhänge

• LANoire.jpg
    LANoire.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 1.221
ich kann das spiel nich mal registriren und den patch ruft es auch nicht bei registrirung online kann man irgenwie im internet wen ja ein link wäre net

servus leute :)

und zwar hatte ich das gleiche problem mit l.a. noire !!!
bei mir gehts etz aufjedenfall ;) hab zwar sehr lang gebraucht das es funktioniert
AAAAABER es geht :)

1.) L.A. Noire ganz normal installiern !!

2.) Das neue Direkt X downloadn!! (oder halt direktX 9)

3.) wie schakal96 schon geschrieben hat, in dem ordner wo L.A. Noire installiert ist
alle datein mit der endung -- patched -- muss man LÖSCHEN !!! + die datei
Social Club v1.0.5.0 Setup.... AUCH LÖSCHEN !! den PC dann mal NEUSTARTEN !!!!!!

4.) WICHTIG dann, nach dem neustart ......in dem ordner wo ihr L.A. Noire installiert habt,
müsst ihr das spiel über-- LANoire -- doppel klick starten!! dauert bissi....dauert bissi......dauert bissi !!! und dann müsst das spiel los gehn......lasst es einfach durch laufen
bis ihr zur anfrage kommt wegen dem PATCH oder halt UPDATE runterladen!!!

5.) Patch oder halt update auf OK drücken !! und normalerweise hängt sich der patch beim runterladen NICHT mehr auf !! warten...und warten bis er mitn runterlladen alles fertig is!!
un wenn alles fertig is muss dann eben stehn....download fertig oder abgeschlossen...sowas halt in der art !!!

6.) Nach dem abgeschlossen download, sagt er das spiel muss neugestartet werden!! einfach auf ok drück bis ihr aufn desktop wieder kommt........ und dann nochmal EINEN NEUSTART mitn PC machen!!!!! nach dem neustart startet ihr das spiel wieder über den ordner wo ihr L.A. Noire installiert habt über -- LANoire -- doppel klick !!! und ab da muss es dann spielbar sein!!

so habs ich gemacht...gab kein probleme un ich konnte das spiel spielen :D
macht es so wie ichs geschrieben hab un es müsste GEHN !!! haut rein leutz viel glück dabei :)

So ich hab jetzt 2 Tage lang sämtliche Tipps und Tricks ausprobiert aber nichts hat geholfen! Ich hoffe nun mal das dein Tipp hilft...werds mal so installieren.

Abund zu hats mal gelaufen aber nie stabil. Naja bin richtig stinkig, da bezahlt man soviel kohle, lädt 9h n game runter und dann hat man nur ärger damit :/

Also bei mir wars so das ich nach dem einlegen der DVD das spielt nicht über den autorun gestartet habe, sondern über die "setup.exe" als Administrator. Installation verlief problemlos. Spiel startete --> Code eingegeben --> danach patch runtergeladen --> spiel wurde neugestartet und läuft. Mein OS: Windows 7 64Bit

Nur mein problem ist das ich es nicht auf Deutsch umstellen kann, bzw die Option dafür garnicht finde. Sind nur englische Untertitel und Menüführung.

Hallo zusammen,
habe mich mal in das Forum eingeloggt, um denen zu helfen versuchen, die wie ich verzweifelt vor dem rechner sitzen und ihre Zeit damit verplempern, dieses Spiel zum laufen zu bekommen.
Bei mir hat auch alles nichts genutzt, selbst der Trick mit dem löschen der Patchdateien und der manuellen Installation des selbigen brachten keine Erfolge.
Geholfen hat mir der Tipp/Link von "maxklostermann" hier in diesem Tread!(Danke Dir für deine Bemühungen), speziell der Link in ein anderes Forum. Gleim im ersten Post bietet jemand "seine" Patchdateien zum Download an, da sie funktionieren. Also hab ich mich dort regestriert, hab mir die Dateien gedownloadet, in mein Verzeichnis rüberkopiert und siehe da, das Spiel läuft, ich bin sehr zufrieden(jetzt).
Mein Rat an alle, vergeudet nicht Eure Zeit mit x-Installationsversuchen, probiert doch einmal das aus
Wünsche allen noch viel Spass mit dem Spiel,
MfG Micha

Hallo,

Ich habe mir Gestern voller vor Freude L.A. Noire gekauft.
Wie folgt installierte ich das Spiel, was auch reibungslos funktionierte,
ich gab also meinen Key an. Nun kam die Meldung das ein Obligatorischer
Patch verfügbar sei, hier Schlug das Patchen nachdem download fehl. (dieses Problem bereits gelöst)

Das nächste Problem lies jedoch nicht lange auf sich warten. Ich Startete das Spiel, Nun kam das L.A. Noire Logo und unten Links stand LADEN... Nach 20 Minuten habe ich es dann aufgegeben. Wechselte in den abgesicherten Modus versuchte es dort zu Starten und bekam eine Meldung auf Englisch, wovon ich nicht sehr viel verstehe, um nicht zusagen gar nichts, habe diese Meldung mal Gescreent und füge sie hier ein. Für jegliche Art von Hilfe bin ich sehr Dankbar.

Screen:

Aktuelle änderung: Dienstag, 06.12.2011

Problem behoben, L.A. Noire startet nun.
WICHTIG! Spiel ganz normal installieren, den Patch "IN-GAME" Downloaden lassen, wenn nach dem Download das Installieren des Patches "IN-GAME" fehlschlägt geht ihr in das Installationsverzeichnis von L.A. Noire welches im normalfall "C:\Program Files\Rockstar Games\L.A. Noire" ist, dort entfernt ihr nun alle Dateien mit folgender Endung ".patched". Nun startet ihr euren Computer neu und wechselt in den "Abgesicherten Modus" geht dort erneut in das Installationsverzeichnis und Startet dort nun folgende Datei "Patch_2382_02393_1" Nach abgeschlossener Installation des Patches Installiert ihr noch "Social Club v1.0.5.0 Setup" wenn auch diese unproblematisch abgelaufen ist Startet ihr euren Computer erneut und dies wieder im Normalen Modus nun Startet ihr das Spiel, jedoch noch nicht auf "Spiel Starten", sondern erstmal auf "Optionen", ganz unten seht ihr nun die "Befehlszeile" dort gebt ihr nun "-str" ein und klickt auf "OK". Dann startet ihr das Spiel auf "Spiel Starten" Klicken. Jetzt sollte L.A. Noire Ordnungsgemäß laufen und ihr solltet spielen können.

Auf diese Lösung gebe ich keinerlei Garantie, jedoch kann ich mit bestem gewissen bestätigen das genau diese schritte mein Spiel endlich zum laufen gebracht haben.
Jedoch sollte man erstmal meinen gesamten Beitrag lesen und überprüfen ob das selbe
Problem bei eurem Spiel liegt.

Feedback ob meine Lösung auch bei euch Funktioniert oder gegebenenfalls nicht, sind natürlich Herzlich Willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab mir gestern auch L.A. Noire gekauft und direkt installiert. Hat alles super funktioniert, auch das patchen, aber wenn ich danach das spiel neu starte will er wieder den patch runterladen und installieren und dass schlägt natürlich fehl. Danach geht nix mehr und ich muss über den Task Manager das Spiel beenden. Ich bin mittlerweile total sauer auf rockstar games. ich hab schließlich en haufen geld bezahlt. kann mir vllt jemand weiterhelfen?

ich habe das selbe problem, bei den problembeschriebungen davor war nie die rede davon, dass der patch das erste mal funktioniert, aber nach dem neustart des spiels einfach nochmal installiert wird, dann aber ohne erfolg und es ersfcheint die fehlermeldung. danach gibt es auch keine '-.patched'-dateien mehr.

Hallo...

Bei mir ist das selbe Mist, macht keine Spaß Mehr neue Spiele zu Kaufen...
Das ist schon zweite Spiel was auf meinen Rechner Probleme macht keinen Bock mehr...

Hatt jetzt endlich einer genau Tipp was ich noch machen kann...

Zurück
Oben