servus leute
und zwar hatte ich das gleiche problem mit l.a. noire !!!
bei mir gehts etz aufjedenfall

hab zwar sehr lang gebraucht das es funktioniert
AAAAABER es geht
1.) L.A. Noire ganz normal installiern !!
2.) Das neue Direkt X downloadn!! (oder halt direktX 9)
3.) wie schakal96 schon geschrieben hat, in dem ordner wo L.A. Noire installiert ist
alle datein mit der endung -- patched -- muss man LÖSCHEN !!! + die datei
Social Club v1.0.5.0 Setup.... AUCH LÖSCHEN !! den PC dann mal NEUSTARTEN !!!!!!
4.) WICHTIG dann, nach dem neustart ......in dem ordner wo ihr L.A. Noire installiert habt,
müsst ihr das spiel über-- LANoire -- doppel klick starten!! dauert bissi....dauert bissi......dauert bissi !!! und dann müsst das spiel los gehn......lasst es einfach durch laufen
bis ihr zur anfrage kommt wegen dem PATCH oder halt UPDATE runterladen!!!
5.) Patch oder halt update auf OK drücken !! und normalerweise hängt sich der patch beim runterladen NICHT mehr auf !! warten...und warten bis er mitn runterlladen alles fertig is!!
un wenn alles fertig is muss dann eben stehn....download fertig oder abgeschlossen...sowas halt in der art !!!
6.) Nach dem abgeschlossen download, sagt er das spiel muss neugestartet werden!! einfach auf ok drück bis ihr aufn desktop wieder kommt........ und dann nochmal EINEN NEUSTART mitn PC machen!!!!! nach dem neustart startet ihr das spiel wieder über den ordner wo ihr L.A. Noire installiert habt über -- LANoire -- doppel klick !!! und ab da muss es dann spielbar sein!!
so habs ich gemacht...gab kein probleme un ich konnte das spiel spielen

macht es so wie ichs geschrieben hab un es müsste GEHN !!! haut rein leutz viel glück dabei