• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[UT2004] Giant Maps/ausgefallene Maps gesucht

sebbekk schrieb:
Erfreulich, ein sehr prompter Download, da nicht noch um drei Ecken verlinkt sondern schön straigth forward - so muss das sein!

hehe :) gib mir Traffic, dann leg ich alles auch auf meinen Space, aber bei einem Traffic von ca 2 Terra im Monat ist das etwas zuviel verlangt :)

Wegen 2003 zu 2004

zu 99% funzt das

Keine Angst! Neben Filefront, seid ihr (UTzone.de) mir immer noch die liebsten! :daumen:

Einen klitze kleinen Kritikpunkt würd ich aber dennoch gern an der Stelle loswerden:

Es macht keinen Spaß, Eure Files zu browsen, wenn keine Thumbnails als Vorschau zu sehen sind, wie hier z.B. http://www.utzone.de/include.php?path=content/overview.php&catid=75&type=4
Das ist unübersichtlich, aber natürlich viel Arbeit zu ändern, is eh klar.

Edit:// Wie komm ich auf Filefront^^ (darauf wird eindeutig zu viel gespiegelt! ;o) - ich meinte FasterFiles! (Sind ja auch beides Doppelsubstantive mit F beginnend, egal...)

Zuletzt bearbeitet:
daaa bin ich noch dran, das dort auch die Thumbs angezeigt werden. Auf "Details" sind die Thumbs schonma da.

Danke fürs Kompliment :)

Zurück
Oben