Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UT3 Unter windows server 2008
- Ersteller Quad23
- Erstellt am
1
1668mib
Gast
Genau aus dem Grund nutzt man kein Server-Betriebssystem als Desktop-OS...
X
X1800er
Gast
Genau, denn Server Betriebssysteme sollen andere Aufgaben erfüllen, zum Beispiel einen
Server benutzen...
Server benutzen...
-oSi-
Fleet Admiral
@Qaud23:
Du musst dich noch mehr aufregen und öfter die Worte Sch*** und besch**en benutzen.
Das hilft der Sache ungemein.
Es handelt sich hierbei um eine Demo, die auf einer Beta bzw. RC installiert werden soll.
Das nenne ich mal eine tolle Testumgebung. Die auch noch völlig ungeeignet dafür ist.
Du musst dich noch mehr aufregen und öfter die Worte Sch*** und besch**en benutzen.
Das hilft der Sache ungemein.
Es handelt sich hierbei um eine Demo, die auf einer Beta bzw. RC installiert werden soll.
Das nenne ich mal eine tolle Testumgebung. Die auch noch völlig ungeeignet dafür ist.
Kommandofrosch
Lt. Junior Grade
3D-Beschleinigung aktivieren. DX ist normalerweise schon installiert. --> dxdiag : DirectDraw + D3D aktivieren. Dann muss man neben dem Grakamenu nur noch die Hardwarebeschleunigung des 3d-Chipsatz auf 100% stellen. Dann den Windowskernel mit Priorität für vordergrundige Applikationen konfigurieren. Normalerweise ist das ServerOS performanter als die Desktopversion.
Wäre nicht schlecht wenn man einen aktuellen Grafiltreiber auch noch installieren würde. Ist das 32 oder 64 Bit ?
Beim Treiber muss man sich nur am Vistaäquivalent orientieren.
Wäre nicht schlecht wenn man einen aktuellen Grafiltreiber auch noch installieren würde. Ist das 32 oder 64 Bit ?
Beim Treiber muss man sich nur am Vistaäquivalent orientieren.
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry muste mich nur aufregen da ein kumpel mich daheim sitzen hat lassen und bei so ner antwort musste ich mich einfach aufregen!
Tud mir leid!!
Zurück zum thema!! ich habs hinbekommen und zwar hab ichs auf dem laptop insatlliert und rüber kopiert!! diese blöde system abfrage!!! (((( unter Server 2008 muss mann nur den sound aktiviern mehr ned nur zur info und des ist schon ewig gemacht!!! hab alle andern spiele auch am laufen!!!!
Ach übrigens Server 2008 ist im prinzip nur ein neueres Windows Vista nicht mehr und ned wehniger!! es geht um einiges schneller!!!
Netten Gruß
Alex
Zurück zum thema!! ich habs hinbekommen und zwar hab ichs auf dem laptop insatlliert und rüber kopiert!! diese blöde system abfrage!!! (((( unter Server 2008 muss mann nur den sound aktiviern mehr ned nur zur info und des ist schon ewig gemacht!!! hab alle andern spiele auch am laufen!!!!
Ach übrigens Server 2008 ist im prinzip nur ein neueres Windows Vista nicht mehr und ned wehniger!! es geht um einiges schneller!!!
Netten Gruß
Alex
1
1668mib
Gast
Jaja, und am Heilig Abend kommt der Weihnachtsmann...Normalerweise ist das ServerOS performanter als die Desktopversion
1
1668mib
Gast
Boah jetzt hast du es mir aber gegeben...
Schon mal gehört, dass Argumente besser sind als andere als ahnungslos hinzustellen, vor allem, wenn man selbst keine Ahnung hat wieviel Ahnung der andere hat?
und wegen der "spam"-Diskussion: Deine Antwort ist nicht weniger Spam als meine, und auch wenn man für das ungeübte Auge schwer zu erkennen ist, war die Botschaft meiner Aussage weiter oben, dass ich etwas in Frage stelle - was schon alleine mehr Inhalt hat als deine Spam-Anschludigung, welche du der Form halber ja auch noch an dich selbst richten solltest...
Schon mal gehört, dass Argumente besser sind als andere als ahnungslos hinzustellen, vor allem, wenn man selbst keine Ahnung hat wieviel Ahnung der andere hat?
und wegen der "spam"-Diskussion: Deine Antwort ist nicht weniger Spam als meine, und auch wenn man für das ungeübte Auge schwer zu erkennen ist, war die Botschaft meiner Aussage weiter oben, dass ich etwas in Frage stelle - was schon alleine mehr Inhalt hat als deine Spam-Anschludigung, welche du der Form halber ja auch noch an dich selbst richten solltest...
Zuletzt bearbeitet:
Na auf die Erklärung, warum Serversysteme schneller sein sollen als Desktopsysteme bin ich aber mal gespannt...
Und wenn ich hier schon wieder so viele Ausrufezeichen sehe, frage ich mich echt, wie das Niveau hier so sinken konnte...*kopfschüttel*
Und wenn ich hier schon wieder so viele Ausrufezeichen sehe, frage ich mich echt, wie das Niveau hier so sinken konnte...*kopfschüttel*
Voyager10
Fleet Admiral
Gehen wir dochmal auf Beitrag 1 zurück , an dem wird die ganze Zeit vorbei diskutiert. Wenn der Installer eine Systemkennung vornimmt und da steht nicht explizit XP und Vista da sondern es wird ein Server2003 oder Server2008 vorgefunden , dann muss man entweder den Kompatibilitätsmodus bemühen oder Vista installieren , mein Beitrag 2 war ein Denkanstoss aber sowas möchte der Hilfesuchende nicht .
-oSi-
Fleet Admiral
Was ich hier mache, sollte man eigentlich nicht tun... 
Ich habe mal den Server2003 zum Desktop mutieren lassen. Und dann ist Win2003 wirklich schneller als XP.
Ob das z.Zt. mit der RC0 (?) vom Win2008 auch geht, mage ich zu bezweifeln.
Das steckt noch so viel Beta drin, die kann vom Papier her schon nicht schneller als Vista sein bzw. werden.
Nebenbei:
Vom Gefühl her ist ein engl. XP auch schneller als ein deutsches. Aber da kann ich mich irren.
So oder so geht die Modifizierung eines Server-OS, welches auch noch um einiges teurer als ein Desktop-OS ist, vollkommen am Ziel und Zweck vorbei.
Die haben schon ihren Grund, und der sollte nicht missbraucht werden.
Deswegen sind hier einige Reaktionen verständlich.
Das "Problem" ist gelöst und darauf sollten wir es beruhen lassen.
Am besten der Post verschwindet jetzt von alleine in den Untiefen dieses Unter-Forums.
Wäre das Beste.
Versenkt werden sollte er nicht, er gibt ein "gutes" Beispiel ab.
Ich habe mal den Server2003 zum Desktop mutieren lassen. Und dann ist Win2003 wirklich schneller als XP.
Ob das z.Zt. mit der RC0 (?) vom Win2008 auch geht, mage ich zu bezweifeln.
Das steckt noch so viel Beta drin, die kann vom Papier her schon nicht schneller als Vista sein bzw. werden.
Nebenbei:
Vom Gefühl her ist ein engl. XP auch schneller als ein deutsches. Aber da kann ich mich irren.
So oder so geht die Modifizierung eines Server-OS, welches auch noch um einiges teurer als ein Desktop-OS ist, vollkommen am Ziel und Zweck vorbei.
Die haben schon ihren Grund, und der sollte nicht missbraucht werden.
Deswegen sind hier einige Reaktionen verständlich.
Das "Problem" ist gelöst und darauf sollten wir es beruhen lassen.
Am besten der Post verschwindet jetzt von alleine in den Untiefen dieses Unter-Forums.
Wäre das Beste.
Versenkt werden sollte er nicht, er gibt ein "gutes" Beispiel ab.
Zuletzt bearbeitet:
@Voyager10
Sorry hab ich nicht bedacht Entschuldige mich hirmit!!!
@fuz2z3l
Teste es einfach und überzeug dich slebst, egal was ich schreibe wird eh dagegen geredet
@1668mib
Ich kanns echt nicht mehr hören kannst du mal erwachsen sein danke! Probiers selbst aus und red ned so storris! wenn du server 2008 ned am laufen hast ist das alles für mich spam was du sagst, ach übrigens ich hab hier noch vista Ultimate 64Bit auf ner 74GB Raptor fals du drauf spekuliern sollst das ich garnicht weis wie schnell vista sein soll!
@-oSi-
Genau die lösung hab ich schon!! danke für deine gute rede!
Test mal dei Server 2008 version geht echt gut!! (die ausrufezeichn sind so ne angewohnheit hat nix mit böse oder sonst irgendwas zu tun)
ach übrigens ich benutz des nur weil des SP1 nicht öffentlich ist! und Legal SP1 testen will!
@All
Windows Server 2008 ist nicht so überladen mit design zeug und die regestry ist vom scheiß befreit es gibt genug läute die windows server 2003 benutzen zum spielen und mehr punkte in 3dM06 haben alls unter XP naja ist jetz mal ein denk anstos! Probiert es selbst ist ja frei zum downloaden!
Gruß
Alex
Sorry hab ich nicht bedacht Entschuldige mich hirmit!!!
@fuz2z3l
Teste es einfach und überzeug dich slebst, egal was ich schreibe wird eh dagegen geredet
@1668mib
Ich kanns echt nicht mehr hören kannst du mal erwachsen sein danke! Probiers selbst aus und red ned so storris! wenn du server 2008 ned am laufen hast ist das alles für mich spam was du sagst, ach übrigens ich hab hier noch vista Ultimate 64Bit auf ner 74GB Raptor fals du drauf spekuliern sollst das ich garnicht weis wie schnell vista sein soll!
@-oSi-
Genau die lösung hab ich schon!! danke für deine gute rede!
Test mal dei Server 2008 version geht echt gut!! (die ausrufezeichn sind so ne angewohnheit hat nix mit böse oder sonst irgendwas zu tun)
ach übrigens ich benutz des nur weil des SP1 nicht öffentlich ist! und Legal SP1 testen will!
@All
Windows Server 2008 ist nicht so überladen mit design zeug und die regestry ist vom scheiß befreit es gibt genug läute die windows server 2003 benutzen zum spielen und mehr punkte in 3dM06 haben alls unter XP naja ist jetz mal ein denk anstos! Probiert es selbst ist ja frei zum downloaden!
Gruß
Alex
Zuletzt bearbeitet:
-oSi-
Fleet Admiral
Diese Angewohnheit solltest du dir hier bitte abgewöhnen. Ein Blick in die Regeln hilft da weiter.Quad23 schrieb:(die ausrufezeichn sind so ne angewohnheit hat nix mit böse oder sonst irgendwas zu tun)
Den Server werde ich schon noch testen. Keine Angst.
Voyager10
Fleet Admiral
Das ist eher eine Unart um zusätzliche Aufmerksamkeiten erreichen zu wollen. Aufmerksamkeiten muss man sich allerdings verdienen, die kann man nicht erzwingendie ausrufezeichn sind so ne angewohnheit hat nix mit böse oder sonst irgendwas zu tun