Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte voher Windows XP Pro mit Tune Up Utilities 2oo9 ,weiss jeder-läuft super!
Tune Up Utilities 2oo9 läuft aber nicht auf Windows 7 Ultimate was ich jetzt verwende,[probehalber] ! Welches Gleichwertige Tool dieser Art läuft unter Windows 7 ?
Für´n paar Tips währe ich sehr dankbar,denn immer eins runterzuladen-installieren und wenn´s nicht klappt wieder deinstallieren ?
Also für die "Systemhygiene" kann ich Dir nur den ccleaner empfehlen. Der ist kostenlos, m.E. genauso effektiv wie Tuneup und läuft offiziell auf Windows 7.
Natürlich fehlen dort einige nette Kleinigkeiten die Tuneup sonst noch so mit sich bringt, aber für den Anfang und kostenlos ne feine Sache.
hm...braucht man sowas wirklich? ich hatte tuneup zuletzt unter win98 im einsatz und das ist seeeeeehr lange her.
ich bin der meinung bei win7 kommt man mit bordmitteln schon recht weit (datenträgerbereinigung etc.)
diese ganzen tuner usw. damit kann man sein system auch kaputt optimieren. xpantispy war noch ganz nett für winxp, aber sonst nutze ich nur noch "windirstat" um zu gucken in welchen ordnern die gbyte an daten gammeln die man nicht braucht.
TuneUp 09 muss unter Windows 7 im Kompatibilitätsmodus installiert und benutzt werden, dann läuft es (manchmal etwas instabil, aber es geht).
Dafür gibts extra einen Punkt im Kontextmenü (Im Kompatibilitätsmodus ausführen oder so ähnlich), wenn du den Rechtsklick auf die Setup-Datei machst (bevor du es installierst).. Da muss Vista SP1 ausgewählt werden.
So lief es jedenfalls bei mir. Ich kann auch gern heute Abend nochmal bei mir nachschauen.
Spar dir den Einsatz solcher Tuning Tools, die tief im System rum pfriemeln. Diese Tools sind überwiegend noch nicht auf Windows7 optimiert und sorgen im schlimmsten Fall für ein zerschossenes System und eigenartiges Verhalten. Es recht nicht, wenn du nicht in der Lage bist, die Ursache zu lokalisieren und den Fehler zu beheben.
Hi
Leute bin neu wie man sieht.Bin zufälig auf dieses Forum und auf das Anliegen was der User hat.Meine ihr seit am falschen Dampfer Punkt 1 sind die vorgeschlagen Utilities nich mit dem was er hatte Tune UP Utilities zu vergleichen oder laufen nicht auf nicht auf seinem System Glary Utilities.Ich würde dir AVG PC Tuneup jetzt schon in der 2007 Version dies Progggi kann man noch am ehesten vergleichen.Ich benutze es selbt schon ein paar Jahre und es gab noch nie Probleme und es hat echt alles was man braucht.Ich habe die Vollversion es gibt eine Probeversion mit allen Funktionen http://www.avg.com/de-de/avg-pctuneup.Solltest du dir echt mahl probieren es gibt auch noch eine Internet und Antivrus Version.Auch ein Tip für alle User
Hier darf man sicherlich keine Vollversionen uppen und wie sieht es per PN aus?
auf eine gute Zusammenarbeit und viell Spaß