µtorrent: option bandbreiten-ausnutzung

_jo_

Cadet 4th Year
hallo,
ich nutze seit einiger zeit µtorrent v1.6
vor kurzem habe ich mein system neu aufgesetzt und µ wieder installiert, funktioniert soweit alles.
mein problem(chen):
wenn ich auf einen dl oder ul im µ einen rechtsklick mache um mir das erweitere menu anzusehen und dort die option bandbreiten-ausnutzung auswähle kann ich jetzt nur noch zwischen den werten 'hoch/normal/niedrig' wählen. vor der neuinstallation konnte ich dort die kb direkt vorgeben mit denen ich dl oder ul will.
ich finde die option nicht mehr um das umzustellen :( - weiß es jemand?
den gesamt-ul habe ich im µ-menu begrenzt.

gruß
_jo_

Vielleicht solltest du dir eine neue Version besorgen. Ich nutze 1.77. Unter den Optionen "High/normal/low befinden sich dann die Optionen, dl- und upload-kb Zahl genau einzustellen.

aufgrund diverser gerüchte bleibe ich lieber bei v1.6 und theoretisch lässt sich das ja auch einstellen (hatte es ja früher), nur irgendwie finde ich den knopf nicht mehr :heul:

danke, ja das geht auch :cool_alt:
auch wenns dadurch jetzt hinfällig wird, hätte ich gern gewusst wo man das menu umstellen kann

gruß

China schrieb:
Du meinst die Global Settings?
Geh mal oben (weiß net wo genau) auf Speedtest, meine ich...
Da werden alle Werte angezeigt.
nein, das meine ich nicht. ich will für jeden torrent (über das 'rechtsklickmenu --> bandbreitenausnutzung') einzeln die max ul-speed einstellen können. aber wie du schon geschrieben hast geht das auch über die eigenschaften...

gruß

Zurück
Oben