Edgeraze schrieb:
Hast du deinen schon bekommen? Berichte gerne.
Viel Spaß damit.
Vielen lieben Dank!
Ja, das gute Stück kam ein wenig verzögert gestern an. Von der Größe geht das sogar ganz gut - ich dachte der ist gefühlt noch ne Ecke wuchtiger.
Soweit bin ich mit dem Bild auch sehr zufrieden. Ich habe nur kurz in DaVinci rumgespielt und mal ein paar Apps gestartet, aber bisher noch nicht wirklich damit gearbeitet oder gezockt.
Was besser sein könnte oder müsste, ist das Evnia Precision Center. Die Software ist echt nichts und reagiert teilweise nur verzögert oder gar nicht. Immerhin gabs darüber ein gelungenes Firmware-Upgrade.
Ambiglow habe ich auf statisch "weiß" gestellt. Je nach Anwendungsstart flackert das bei mir aber kurz - also nicht wirklich statisch bisher

. Die Schulde gebe ich daher erstmal der App.
Ansonsten hängt an dem Teil meine A2000 mit miniDP auf DP, problemlos bei 175Hz in nativer Auflösung..
An HDMI1 hängt einmal meine Lenovo-Dockingstation, die schafft ihre 100Hz bei 3440x1440, also auch wie in der Spezifikation vermerkt.
An HDMI2 hängen bei Bedarf die Smartphones mit dex.. das funktioniert bisher auch tadellos.
Ansonsten habe ich mich gestern beim aufhängen über die Vesa-Halterung gewundert. Die liegt nicht wirklich auf - scheint aber gewollt zu sein.
Bisher bin ich zufrieden mit meiner Entscheidung... jetzt am Wochenende wird er ein wenig gequält

.