V for Vendetta

D

Dilandau

Gast
Hallo zusammen!

Nachdem The Wachowski Brothers still und relativ heimlich mit Matrix Teil eins ein neues Filmzeitalter einleuteten waren Teil 2 und 3 eher Storymäßig flau wenn auch tricktechnisch hervorragend!

Das wollen die Jungs mit V for Vendetta wieder wettmachen! Ob Ihnen das gelingt weiß ich nicht! Aber der Trailer ist schon sehr gut! Seht selbst! Auf der offiziellen Site steht der Trailer zum Download bereit! Der hochwertigste Trailer setzt Quicktime 7 vorraus, ist 140MB groß, im HD Format und mit Dolby 5.1! Ist aber genial! :evillol:

Remember! Remember! The 5th of November! (ist auf alle Fälle der US Starttermin - ob Weltweit weiß ich noch net)

Hab gedacht das dies den einen oder anderen interessieren dürfte! Sollte der Sinn des Threads in Frage gestellt werden kann er auch wieder Closed werden!

P.S. Wie wärs mit einen Thread wo man die coolsten Filmtrailer posten kann? Oder gibts sowas schon? Ich konnt nämlich nix finden...

Gruß Dilandau

Anhänge

• poster_1.jpg
    poster_1.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:( Der Deutsche Kinostart des Films ist endlich bekannt und ich bin ein wenig enttäuscht! Vendetta kommt in Deutschland erst am 16.03.06 in die Kinos!

Erst wird einem der Mund wässrig gemacht und dann darf man noch 5 Monate warten!

Schade!

Gruß Dilandau

16.03.05 :freak:
Ich finde das ziemlich bescheuert, den Film 3 Monate später hier anlaufen zu lassen. Hoffentlich schraub ich meine Erwartungen an den Film nicht zu hoch, aber der Trailer macht echt Lust auf mehr :D

Am Kino Start von "V wie Vendetta" hat sich bis jetzt nichts geändert.

Es gibt 2 neue Englische Trailer und der alte Trailer ist endlich, wenn auch nicht in so guter Qualität, in Deutsch erhältlich. ;) Obwohl: V wie Vendetta ist sogar eine britisch-deutsche Co-Produktion - man sollte es nicht für möglich halten.

Trailer 2 und der Trailer der zum SuperBowl gezeigt wurde

Deutsche Site und Deutscher-Trailer

Man darf gespannt sein ob der Film hält was er verspricht oder ob doch nur heiße Luft in die Atmosphäre geblasen wird.

P.S. Das mit dem US-Kinostart in Post 1 war von mir ein Fehler! Der Film startete nicht am 5.11.05 sondern läuft einen Tag nach dem Deutschen-Start am 17.03.06 im US-Kino an und wird dort auch in IMAX Kinos gezeigt! Sorry!

Liebe Grüße,
Dilandau

Anhänge

• pto_BTS_press_01.jpg
    pto_BTS_press_01.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 432
  • pto_BTS_press_04.jpg
    pto_BTS_press_04.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 453
  • pto_BTS_press_05.jpg
    pto_BTS_press_05.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 453