V9999TD + Silencer Temp Frage

Blackfrosch

Lieutenant
Hallo zusammen!
Ich habe eine ASUS V9999TD (6800 mit 128MB GDDR 2.2ns) Mit etwas Bastelarbeit ist nun auch passt nun auch der NV Silencer 5 drauf.
Ich habe ein MOD BIOS drauf 12PP und 6VP. Übertaktet mit Coolbits von 325/700 auf 400/900
läuft wunderbar!
Allerdings ist mir auf gefallen das sich an der Chip Temperatur fast nichts ändert. Im Windows
habe ich GPU 50Grad und Speicher 32Grad. Nach einer NAcht 3DMark 03 (11341) habe ich GPU 52 und Speicher 61. Wie kann es sein das der GPU idle und Burn nur 2 Grad wärmer wird?
Und ist die Speicher Temp OK?

Danke für Antworten

EDIT: Ich lese die Temps mit der aktuellen Everrest Version oder mit dem SmartDoctor aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist alles super :)

Auch die Speichertemperatur schaut gut aus, ich denke mal, dass du eine sehr niedrige Gehäusetemperatur hast, daher ändert sich kaum der Wert im Idle und unter Last, außerdem ist der NV5 Silencer ein ausgezeichneter Kühler ;)

Ja ich habe 2 NT Lüfter 2 120er und 4 80er Lüfter. Ok alles klar. Danke hab mich nur gewundert... *G* aber so lang er läuft...

aber der unterschied bei der speichertemperatur liegt bei 30 Grad! und 61 grad ist doch ganz schön viel find ich.

Sapphire Forum
Zurück
Oben