• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Valhalla Asgard - Wo ist der 30te Tränenstein?

BetaHydri

Captain Pro
Hallo,

ich vermisse den 30ten Tränensten in Asgard.

Ich war das 2te mal in Asgard und habe den Fenris-Wolf gefesselt, der Stein der in seiner Höle war, den habe ich auch eingesammelt. Kommt man nochmal nach Asgard und wird der 30ste Stein freigeschaltet?

Screenshot 2021-01-07 084132.JPG

Leider ist auf der Karte kein einziger Stein mehr verzeichnet, ich bin bei 29. Jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht ?

Moin,
glaube man bekommt einen bei Abschluss einer Nebenquest (Rätsel). Bin mir aber nicht mehr sicher welcher.

Man muß die Questreihe weiter fortsetzen bis der Baumeister einen Turm gebaut hat. Der Stein ist dann in einer Kiste unter dem Turm. Der entsprechende Höhleneingang existiert zwar und auch der Raum, wo eigentlich der Stein sein sollte ist schon da, aber die Kiste fehlt noch. Wie schon gesagt, einfach die Hauptstory weiterspielen, dann kommt man von alleine in den Raum und kann dort sich auch noch den letzten Stein aus der Kiste nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: el osito
el osito schrieb:
Moin,
glaube man bekommt einen bei Abschluss einer Nebenquest (Rätsel). Bin mir aber nicht mehr sicher welcher.

Das sollte die korrekte Antwort sein. Bei einer der blauen Rätsel gab es einen Stein. Da hast du ja noch welche offen.
Ich glaube links unten das Rätsel (Hirschen folgen).

three of twelve schrieb:
Man muß die Questreihe weiter fortsetzen bis der Baumeister einen Turm gebaut hat. Der Stein ist dann in einer Kiste unter dem Turm. Der entsprechende Höhleneingang existiert zwar und auch der Raum, wo eigentlich der Stein sein sollte ist schon da, aber die Kiste fehlt noch. Wie schon gesagt, einfach die Hauptstory weiterspielen, dann kommt man von alleine in den Raum und kann dort sich auch noch den letzten Stein aus der Kiste nehmen.

Der wurde mir allerdings von Anfang an angezeigt auf der Karte. Weiß noch das ich recht lange versucht hatte dran zu kommen und es nicht ging bevor man durch die Hauptquest dran kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BetaHydri, nospherato und el osito
three of twelve schrieb:

Der Turm ist längst gebaut.

Ich schaue mir noch die Nebenquests an, danke.

Nachtrag: die Hirsche waren es...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: el osito und Super_Grobi
Der Fight gegen Basim ist keine Freude, irgenwie komme ich da auch nicht weiter. Der hat keinen Lebensbalken, das geht ewig ohne zu enden, nervt total...

Gechafft, harte Arbeit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben