• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Valheim: Survival-Game stürmt mit 5 Mio. Verkäufen Steam-Charts

Doch war er.

Also wir haben nun 3 Tage mit 6 Leuten gezockt und ich hab 26h Played drauf.
Das Spiel ist VIEL zu grindig. wir mussten auf den ValheimPlus mod umsteigen und Dropraten erhöhen.
Am anfang macht es laune. Aber nach ner weile braucht man SOOO viel material. besonders wenn man 6x die Rüstung will und nicht nur 1x. Auch wird es schnell langweilig. Die Biome bringen nicht wirklich abwechsung sondern einfach nur andere Materialien. Andere Gegnertypen sind zwar nice aber verhalten sich doch alle recht ähnlich.
Nach zwei tagen haben dann so ziemlich alle die Motivation verloren und wir haben die Droprate auf 2000% gestellt ^^

Das sieht dann so aus.
 
wenn du Valheim als grindlastig bezeichnest, hast du noch nie grinden muessen....
 
Zurück
Oben