News Valor Mesh & Valor Air Nano: Adata XPG verpackt Micro-ATX für den Schreibtisch

Rein optisch :volllol:
Preislich auch ok, wie ist denn die Qualität bei den XPG-Sachen?

• Gefällt mir
Reaktionen: liz02mo
Der weisse iss Schnucke - auch ohne Sichtfenster - das ist echt mal selten das ein Tower ohne Sichtfenster trotzdem noch stylisch aussieht. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
34 Liter m-ATX für den Schreibtisch :freak:

Bin ich jetzt blöd? Wo ist denn auf den Bildern die Variante mit Glasfenstern? Ist auch so nicht im Preisvergleich zu sehen.
Ansonsten klein und nett. Auch wenn hier wieder einige von "gigantisch" reden.
Solange ich das Gehäuse nicht aufs nackte Gerippe auseinandernehmen kann, will ich perönlich nicht in unter 30 l ein mATX-System verbauen.
Hat auch überall Staubfilter. Preis geht absolut in Ordnung. 140 mm im Heck wären noch super gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: justFlow
der Preis ist i.O.
aber 436 × 220 × 357 mm (34,24 Liter) auf dem Schreibtisch ?
...ein nuc tut es auch
mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: eastcoast_pete
Auf den ersten Blick sieht das bei den Bildern nach sehr viel verschenktem Platz im Bug aus. Kürzer und dafür etwas breiter und man hätte die Laufwerke wahrscheinlich auch hinter dem MB unterbringen können. Auf den dritten 120mm-Lüfter oben müsste man dann verzichten, aber der zieht so ja auch nur die Luft raus, die gerade erst rein gekommen ist. Für den Schreibtisch wäre mir das zu groß; ich finde mein Jonsbo VR3 mit 20l schon relativ "dick".

• Gefällt mir
Reaktionen: eastcoast_pete und LinuxKnochen
Bissl groß, da bleib ich lieber beim IM-01. Die müssen das nur in dem Design auf 20l schrumpfen und das wird gekauft.
Raptor85 schrieb:
Solange ich das Gehäuse nicht aufs nackte Gerippe auseinandernehmen kann, will ich perönlich nicht in unter 30 l ein mATX-System verbauen.
Das klappt schon, kriege noch 4 Handbreit bei 20l in das Case rein, alles andere ist halt voll mit Hardware :D

Viel zu groß. Die Zeiten, wo man sich solche Klopper ins Klnderzimmer stellte sind doch schon längst vorbei. Heutzutage parkt man seine Hardware hinter dem Monitor an der Wand oder im Dock am Fernseher.

Beim längeren Betrachten wirkt es bisschen Richtung Augenkrebs. Etwas weniger hätte gut getan;)

Da gefällt mit das Lian Li A3 deutlich besser in dem Formfaktor. Und kostet auch "nur" 15€ mehr.

VDC schrieb:
Das klappt schon, kriege noch 4 Handbreit bei 20l in das Case rein, alles andere ist halt voll mit Hardware :D
Solange ich nicht fluchen muss, weil ich mich an irgendwas aus Versehen schneide oder irgendwo aus Platzgründen nur mit 2 Flingern rankomme, ist alles fein. :D
Mit abnehmenden Volumen wird das nur wahrscheinlicher. ;)

Gullveig schrieb:
Heutzutage parkt man seine Hardware hinter dem Monitor an der Wand oder im Dock am Fernseher.
Dann bekommt man aber auch kein wirklich potentes Gaming-System mit mATX hin. ;) Das Gehäuse hat nicht den Anspruch, eine Schuhschachtel zu sein.
Wer das will, muss was anderes kaufen.

Boimler schrieb:
Auf den ersten Blick sieht das bei den Bildern nach sehr viel verschenktem Platz im Bug aus. Kürzer und dafür etwas breiter und man hätte die Laufwerke wahrscheinlich auch hinter dem MB unterbringen können. Auf den dritten 120mm-Lüfter oben müsste man dann verzichten, aber der zieht so ja auch nur die Luft raus, die gerade erst rein gekommen ist. Für den Schreibtisch wäre mir das zu groß; ich finde mein Jonsbo VR3 mit 20l schon relativ "dick".
Ja, irgendwie ist das Gehäuse hier weder Fisch noch Fleisch. Obwohl es schön aussieht, ist es für ein kompaktes Gehäuse, das auf dem Tisch leben soll, schon etwas zu klobig, und hat dann trotzdem nicht den Platz im Inneren für dGPUs den andere, ungefähr gleichgroße Gehäuse bieten. Und wenn man sowieso auf eine dGPU verzichten will, ist ein mini-PC IMHO die bessere Wahl.

• Gefällt mir
Reaktionen: Boimler
Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Und der Preis ist absolut kompetitiv. Hoffentlich ist die Verarbeitungsqualität nicht komplett Mist.

Pro_Bro schrieb:
34 Liter m-ATX für den Schreibtisch :freak:

Gibt Leute, die packen sich 50L Mid-Tower oder gar Big-Tower auf den Tisch. ;)

Zurück
Oben