Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Vampires: Bloodlines] Wie findet ihr das Ende? (Spoiler)
Also ich hab vor einer Woche das Spiel beendet. Mir hat das Ende sehr gefallen, da man die Wahl hatte wer in die Luft fliegt. Aber wer war der Fahrer? Er konnte kein Vampir sein, da man ihm im Rückspiegel gesehen hat?
Vielleicht findet man dazu mehr im dritten Teil.
Also das mit dem Spiegel ist leicht zu erklären, nur der Clan Lasombra ist im Spiegel nicht zu sehen. de restlichen 12 bekannten Clans sind im Spiegel sichtbar. Im Spiel kann man aber nur die 7 Camarilla Clans spielen und nicht die Sabbat- oder unabhängigen Clans, wie Lasombra oder Ravnos.
Außerdem gibt es 5 verschiedene Enden. Wovon mir die Legenden-Version am besten gefällt , die Kue-Jin Version ist aber auch nicht schlecht. (blubb)
Statement:
Geiles Game, etwas verbugt aber seit dem offiziellen Patch ist das aber auch ausgeräumt. Ich würde sagen hier wurde Deus Ex konsequent weiterentwickelt und gut umgesetzt.