• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vampires Bloodline verschoben

Rain

Lieutenant
Registriert
Mai 2003
Beiträge
704
Nun darf sich (das meiner Meinung nach sehr vielversprechende Spiel) Vampire: Bloodlines auch einer gehörigen Verschiebung auf Frühjahr 2005 erfreuen :( Gründe liegen in der Engine, da das Game die Hl² - Engine verwendet. Wie ihr wisst wurde derSourceCode zu 1/3 angeblich geklaut und davon ist nun Vampires ebenfalls betroffen und muss den SourceCode um einiges neu schreiben..... soweit ich das verstanden habe!

Faaaaantastisch! Um alles jetzt noch perfekt zu machen, würde ich noch eine Verschiebung von Sacred auf Weihnachten 2006 vorschlagen, aber ich glaub dann lauf ich Amok!!!! Aber der 27. 2. sollte fest stehen!! ;)

Jedenfalls bleibt uns das Blutsaugen noch wahrscheinlich ein ganzes Jahr vorenthalten :(
 
Achja ? Das fällt ihnen aber früh auf, das der Code geklaut wurde. Vorallem, da Vampires wohl kaum so stark MP lastig wird, wie HL2, ist das ziemlich unglaubhaft. Was ich viel mehr vermute:

Valve will einfach nur verhindern, das ein Spiel auf Basis der Source Engine vor HL2 erscheint, denn das wäre einerseits Blamage ohnegleichen und zweitens wäre das Zugpferd Grafikengine für HL2 nur noch ein Schaukelpferd, da jeder schon ein Spiel auf Basis der Engine gesehen hat. Die Screens, die ich bis jetzt gesehen habe, waren nicht so schlecht. Gibt es von Vampires eigentlich nen Trailer irgendwo ?
 
Ja, nen E3 trailer, musst ma im inet suchen. Deine Thorie is gar nich ma dumm. Aber was hat Valve jetzt noch dem Spiel zu tun!? HL²-Engine-Lizenz ist doch bestimmt schon verkauft an Activision. Trotzdem sehr seltsam ... und traurig
 
Also HL 2 macht sich so schön langsam echt unbeliebt bei den Gamern, es verschiebt sich selber und andere Games dazu.....echt ein "Owezara"
 
Gleich auf 2005. Man man man. Die machen sich alle richtig beliebt. Wasn Sch****
 
Zurück
Oben