• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vampires Dawn 2

Overprime

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’10
OMFG !
Ich kann es kaum fassen, als ich die Suchfunktion benutzt habe gab es keinen Treffer zu VD 1 und 2.

Naja ein paar Infos :

VD2 ist ein aufwendiges am RPG Maker 03 erstelltes Spiel mit ner tollen Atmosphäre.
VD2 ist vor ein paar Tagen rausgekommen und auf der ScreenFun DVD vorhanden.

Ich lese/kaufe die Screenfun eigentlich nicht und verachte sie, aber ich werde sie mir wegen VD2 kaufen.

zZ läuft der 8 Wöchige Betatest.

Naja... Ich kann nicht mehr warten....

VD sollten eigentlich alle kennen.
Hat damals nen RPG Maker Hype ausgelöst.

Es handelt sich um Freeware.

Das hier ist ja auch das CB Forum.
Hier dreht sich fast alles um Computer und Co.
Auf den RPG Maker Seiten oder bei Giga gibts genug Threads dazu.

;)

Ich meinte ja nur, ein Rpg ist doch zwischendurch mal was nettes. :freak:

Hab mir mal die Screenfun gekauft und muss sagen, dass sie naja ... nicht so ganz kompetent sind, aber VD rockt.
Es ist kostenlos wie schon gesagt.
Ladet euch VD 1 runter.... ihr werdet es lieben....
http://www.vampiresdawn.de/

Hier ist einer:

vampiresdawn.jpg

Hab´s gerade angespielt (den 1er). Bis auf einige Text-patzer und ein paar nennen wir es mal "Designtechnisch bedenkliche" ;) Dinge mit einigen Fonts macht das Spiel sehr viel Spaß. Spielt sich bis jetzt wie die älteren Final Fantasy Teile. :daumen:

Ich zocke das Game schon seid es rauskam und genieß den Vorteil ein Betatester vom 2er zu sein..das Game ist richtig geil, leute die den 1er mochten werden den 2er lieben..die Story von Teil 2 kommt nicht an 1 heran, hat aber auch eine sehr geile Story..die Grafik ist super und vorallem die Witze und Kommentare der Charaktere sind cool...Bin jetzt in der letzten Höhle und komm einfach nicht durch. Naja..ich würde allen die Erfahrungen mit dem Spiel haben, empfehlen auf Normal zu spielen..auf einfach ist das wirklich sehr sehr sehr einfach, wenn man alle Burgen erobert hat, werden sie auf Leicht nichtmal angegriffen..so wer mehr wissen will, einfach fragen.;)

Hoi,

kann mir jemand bei der Schriftart helfen? Laut www.vampiresdawn.de kann man, wenn die Schrift schlecht zu lesen ist, folgendes machen:
Schrift
Sollte die Schrift nur schwer lesbar sein, so bitte den extra beigepackten Freeware-Font in der Datei "Schriftart.zip" verwenden. Die Schrift wurde von GSandSDS, Webmaster von www.rpg-maker.com entwickelt. Die beiden gepackten Fonts werden in das Windowsverzeichnis Fonts entpackt, allerdings müssen die durch den Maker installierten Dateien (RM2000.fon, RMG2000.fon) vorher entfernt werden.
Die beiden zuletzt genannten Schriftarten (RM2000.fon, RMG2000.fon) gibt es bei mir nicht, und eine Datei Schriftart.zip finde ich auch nirgends. Was tun?

edit: betrifft Teil 1
edit2: ok, hat sich erledigt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben