• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vanguard Frage: Mitspieler ansprechen

willi42

Lieutenant
Wie spreche ich einen Mitspieler direkt an, der sich in meinem Sichtbereich befindet?
Wenn ich ihn markiere und die rechte Maustaste drücke, erscheint im Kontextmenü nicht die Möglichkeit, diesen Spieler anzuflüstern.
Für ein Spiel, bei dem der Mehrspieleraspekt als wesentlich gilt, ist dies schon sehr mager.
Hab ich irgend etwas übersehen?

Wahrscheinlich geht das über ein Textkommando. Schau doch mal in die (Online-) Anleitung, die Readme oder evtl. vorhandene Tutorials.

Klar, Textkommando geht.
Da muss ich dann den Befehl und den Namen des anzusprechenden Spielers schreiben.
In der Zeit ist der schon über alle Berge...
Wäre schön, wenn da im Laufe der nächsten Patches noch was komfortableres kommt.

schön wärs, sicher. Das wünschen wir uns glaub ich jedoch alle schon seit Diablo 1 :)

Wenn ich mir ne komfortablere Chat Funktion für ein Solo Spiel wünsche, dürft ihr mich einweisen lassen. :D

/tell ist der Befehl, wie in nahezu jedem anderen MMORPG auch.

Du kannst ja mal in einem der Affiliate Foren den Vorschlag machen, dass sowas implementiert werden soll.

Zurück
Oben