Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich es ohne SMTP mach, kommt immer, dass ich überprüfen soll, ob PHP Mails verschicken darf! (weiß leider überhaupt nix, mit dem Fehler anzufangen)
Wenn ich mit SMTP und ohne Verschlüsselung mach kommt folgender Fehler:
Beim Versuch, die E-Mail zu verschicken, trat ein Fehler auf.
Beim Versuch, die E-Mail zu verschicken, wurden folgende Fehler von PHP ausgegeben:
Warning: 530 Unexpected response from SMTP server during FROM address transmission in [path]/includes/class_mail.php on line 607
Und mache ich es mit SMTP und Verschlüsselung kommt der Fehler:
Beim Versuch, die E-Mail zu verschicken, trat ein Fehler auf.
Beim Versuch, die E-Mail zu verschicken, wurden folgende Fehler von PHP ausgegeben:
Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to ssl://smtp.googlemail.com:25 (Unable to find the socket transport "ssl" - did you forget to enable it when you configured PHP?) in [path]/includes/class_mail.php on line 641
Warning: Unable to connect to SMTP server in [path]/includes/class_mail.php on line 607
Bei letztem Fehler weiß ich nicht einmal Wo und Was ich verändern soll...
SSL läuft nicht auf Port 25, laut Google lauschen die für SSL nur auf diesen Ports:
smtp.googlemail.com (mit Authentifizierung)
Use Authentication (Authentifizierung verwenden): Yes (Ja)
Port for TLS/STARTTLS (Port für TLS/STARTTLS): 587
Port for SSL (Port für SSL): 465